R
Gast
(Gelöschter Account)
Jo oide weiber gibt's genug, do würd i ah ned extra zur Donau fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo oide weiber gibt's genug, do würd i ah ned extra zur Donau fahren
Sollte das Wetter halten, bin ich um 15 Uhr bei der Donau baden
Babs
i kumm vorbei ;-)Sollte das Wetter halten, bin ich um 15 Uhr bei der Donau baden
Babs
Jz werden es aber vieleWär mal ein Versuch ich verstehe es auch nicht
Babs
@Mitglied #435096 Babs bestrafst du ihn eh für solche AussagenJo oide weiber gibt's genug, do würd i ah ned extra zur Donau fahren![]()
Jz werden es aber viele
Donaustammi![]()
Klar macht sie das@Mitglied #435096 Babs bestrafst du ihn eh für solche Aussagen![]()
Wenn i jetzt sehr frech wär, könnt ich auch sagen..wir brauchen kein boot, haben ja eh einen bären von @Mitglied #449311![]()
Hat eigentlich sowas wie champions auch am griller an platz oder rutschens durch den rost oder soll ma grilltassen mitnehmen oder...fragen über fragen![]()
Kann man sogar noch etwas aufblasen wenns wärDas ist kein Boot , sondern eine Rettungsinsel!![]()
um dich damit zu schlagen - jaUnd du glaubst das reicht?![]()
Kann man sogar noch etwas aufblasen wenns wär![]()
um dich damit zu schlagen - ja![]()
ich hau sie dir eh auf den KopfDas ist ja leicht, ich hab ja nur 20 cm!![]()
Deine Ideen lob i maDu könntest sie ja mit den Finger über das Feuer halten, dann fallen sie nicht zwischen den Rost durch!![]()
ich hau sie dir eh auf den Kopf![]()