T
Gast
(Gelöschter Account)
Das würde euch gefallen habt ihr nichts im Haus oder so
So ich wird ganz brav sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde euch gefallen habt ihr nichts im Haus oder so
Du bist immer bravSo ich wird ganz brav sein....deine Angebot vorhin ist leider in den falschen thread. Probier lieber bei die kontakt anzeigen.. .
![]()
Du bist immer brav![]()
Gut natürlichUnd wie soll ich das verstehen?Gut oder schlecht?
![]()
So mal zur Info fürn Samstag, es sollte ein gemütlicher Nachmittag/Abend werden.
Am besten und am vernünftigsten wär es wenn sich jeder Würstel mitnimmt zum grillen da wir das auf offenen Feuer machen.
Für die Gemüse Esser und Käsegriller ist ein kleiner Grill vorhanden
Frühstücken mit der Babs ist nächste Woche am Dienstag 25.07 im Laluna Solarcity und am Freitag 28.7 im Frunpark beim Alex wieder angesagt jeweils um 9Uhr![]()
Zum putzen brauchat i wen!?Hi würde mich heute gerne im Raum oö zur Verfügung stellen
Nur die KurveKurve gekratzt?![]()
I glaub es haben alle gelesen
Er kanns eh a paar mal wiederholen ggI glaub es haben alle gelesen
Ob verstanden auch![]()
Dacht bevor ihr noch länger übers putzen schreibtI glaub es haben alle gelesen
Ob verstanden auch![]()
Er kanns eh a paar mal wiederholen gg
Des is a a wichtiges thema. Oba host scho recht..babs geht vorDacht bevor ihr noch länger übers putzen schreibt![]()
Die babs las ma ned putzenDes is a a wichtiges thema. Oba host scho recht..babs geht vor![]()
Ggg eh ned.Die babs las ma ned putzen![]()
Guten MorgenGuten Morgen so viel zu tun und keine Lust