- Reaktionen
- 3.440
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffen schreibenHört sich echt super an.
Ich hoffe dass ich es auch mal schaffe!
AhgehIch ärgere mich über die scheiss pn oder das depperte sinnlose fragen aber nicht weil keiner erscheint
Aber Danke für den Tipp das nächstenmal steck ich ihr eine Feuerwerks Rakete in den Arsch vielleicht wird sie dann besser gefunden![]()
Jo wenns passt dann passtsHoffen schreiben
Kommen![]()
Heast i bin in Wien und in da Arbeit. Wann i bei euch oben warad hättets mi jeden Tag am Hals.Noch so ein.....
..... Hätt I, wär I.!![]()
Heast i bin in Wien und in da Arbeit. Wann i bei euch oben warad hättets mi jeden Tag am Hals.![]()
Doofiieeee duIch ärgere mich über die scheiss pn oder das depperte sinnlose fragen aber nicht weil keiner erscheint
Aber Danke für den Tipp das nächstenmal steck ich ihr eine Feuerwerks Rakete in den Arsch vielleicht wird sie dann besser gefunden![]()
I hob koans gsehn...will aWirst bald im weikal thread sein![]()
Danke, dir auch a schönes weWünsche euch ein schönes Wochenende!
Viel Spaß beim Grillen morgen!
Wos is mit du..dachte du bringst demgrilltassen mit ...kein verlass auf de jungen buamWünsche euch ein schönes Wochenende!
Viel Spaß beim Grillen morgen!
Nö warumAhgehbist heut grantig?
Sei froh jetzt bekommst du vielleicht auch einmal Privatnachrichten
Heast i bin in Wien und in da Arbeit. Wann i bei euch oben warad hättets ihn jeden Tag am Hals.![]()
Ich zum Fensterputzen u Torte backen.Für das nicht
Frühstückstermine mit Babs lass ich mir diesesmal nicht entgehen!Frühstücken mit der Babs ist nächste Woche am Dienstag 25.07 im Laluna Solarcity und am Freitag 28.7 im Frunpark beim Alex wieder angesagt jeweils um 9Uhr![]()
Das mußt schon Du selber wissen wozu Du zu gebrauchen bist...Und für was