- Reaktionen
- 3.440
- Checks
- 17
Haum se eh olle brav an dei vorgschriebene kleiderordnung ghoitn![]()
Ich war echt schockiert, wie alle Regeln, Gesetze und Vorschriften einfach ignoriert wurden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hobs eh in dein gsicht lesen kinnaIch war echt schockiert, wie alle Regeln, Gesetze und Vorschriften einfach ignoriert wurden!![]()
Hobs eh in dein gsicht lesen kinna![]()
Machs langsam, ned dasd an urlaubsantrittsschock kriegstPuh...i hob heut einen echt schweren Tag vor mir - muss mich auf UUUUURLAUB umprogrammieren!![]()
Wenn dein Mann drauf stehtGuten Morgen! bin munter weil mir morgens jemand die fuss abgeschleckt hat grml
Puh...i hob heut einen echt schweren Tag vor mir - muss mich auf UUUUURLAUB umprogrammieren!![]()
Des ist eh a geistige Oabeit!OMG.
Wie hält das dein Körper in deinem Alter aus?![]()
Hase: Es gab Kleiderordnung ?Ich war echt schockiert, wie alle Regeln, Gesetze und Vorschriften einfach ignoriert wurden!![]()
Hase: Es gab Kleiderordnung ?![]()
Hase: Wenn der Bär tropfnass heimkommt darf er nicht in die WohnungGu morgn und den mopedfahrern an schönen ausflug... hört sicher boid zum regna auf![]()
Hase: Hab nix davon gewußtAuch du hast sie ignoriert!![]()
Hase: Hab nix davon gewußt![]()
WelchesDann drück ich einfach ein Auge zu!![]()
NööööDas ist sicher eine Fangfrage!![]()
Das fragst Du einen Einäugigen?Welches![]()
Guten MorgenDas ist sicher eine Fangfrage!![]()