R
Gast
(Gelöschter Account)
Wie gehts deinen EiernWie geht's euch Bikern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gehts deinen EiernWie geht's euch Bikern![]()
Aso hab ich vergessen zum sagen , GesundheitTrotz des regens in der früh hatten wir ab der ankunft in gmunden tolles wetter und auch die straße war schnell troken.
Danke an die mitfahrer, allesamt brav gefahren, gerne wieder![]()
Aso hab ich vergessen zum sagen , Gesundheit![]()
Habt ihr sie gestern zu nahe am Grill gebraten?Wie gehts deinen Eiern![]()
Schon auf Balkonien! Schöne Runde wars. Lggut zuhause angekommen![]()
Wie gehts deinen Eiern![]()
Musst aber leider, wird diese Woche nichts.Frühstückstermine mit Babs lass ich mir diesesmal nicht entgehen!![]()
Shoppenich hab morgen frei und würd gern was machen in linz. hat wer vorschläge? denke vorranging dabei gar nicht nur an sex![]()
brauchst an Träger für die ganzen Sachen?Shoppen![]()
PluscityShoppen![]()
Jo, wãr intressant ob unsre sabi no dort arbeit. Ansonsten is mir de plus zu groß und unübersichtlich.Pluscity![]()
Wen ders zahlen übernimmt, de kleinen schachterl sind dann eh net so schwerbrauchst an Träger für die ganzen Sachen?![]()
Na dann werd ich es dir berichten. Falls ich sie finde, mag den Tempel überhaupt nedJo, wãr intressant ob unsre sabi no dort arbeit. Ansonsten is mir de plus zu groß und unübersichtlich.
De abndigung versteh iNa dann werd ich es dir berichten. Falls ich sie finde, mag den Tempel überhaupt ned
Du musst nur die Karte zücken und tragenPlus City ist die Hölle auf Erden (oder zumindest die Hölle von Pasching). Shopping generell... nicht so meine Lieblingsbeschäftigung am freien Tag
Sooo schlimm is a wieder netPlus City ist die Hölle auf Erden (oder zumindest die Hölle von Pasching). Shopping generell... nicht so meine Lieblingsbeschäftigung am freien Tag