- Reaktionen
- 36.045
- Checks
- 112
Du kennst di ausDu musst nur die Karte zücken und tragen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst di ausDu musst nur die Karte zücken und tragen![]()
Darum geh i ned shoppenDu kennst di aus![]()
![]()
FeiglingDarum geh i ned shoppen![]()
ein insgesamt enormes Angebot an Produkten, falls meine Frau was braucht, kann ich mir im Technikgeschäft, oder im Kaffee, Essen usw. die Zeit vertreiben. lgPlus City ist die Hölle auf Erden (oder zumindest die Hölle von Pasching). Shopping generell... nicht so meine Lieblingsbeschäftigung am freien Tag
Meine Karte bringt nix. Wird gleich zerschnittenFeigling![]()
dann tust halt die goldene oder schwarze herMeine Karte bringt nix. Wird gleich zerschnitten![]()
Kluge frau hast, sie gibt dich im technikgschãftl ab, da bist gut aufghoben und sie kann in ruhe einkaufenein insgesamt enormes Angebot an Produkten, falls meine Frau was braucht, kann ich mir im Technikgeschäft, oder im Kaffee, Essen usw. die Zeit vertreiben. lg
Feigling is ned richtig!Feigling![]()
Was ist dasdann tust halt die goldene oder schwarze her![]()
A gehh, i passat eahm sicher guat auf sei karte aufFeigling is ned richtig!
Des is a Monn mit an Selbsterhaltungstrieb!!!!![]()
![]()
und holt mich auch wieder ab, ich bin wirklich glücklich. lgKluge frau hast, sie gibt dich im technikgschãftl ab, da bist gut aufghoben und sie kann in ruhe einkaufen![]()
Dir gehts echt guatund holt mich auch wieder ab, ich bin wirklich glücklich. lg
Für Kinder den SpielgartenKluge frau hast, sie gibt dich im technikgschãftl ab, da bist gut aufghoben und sie kann in ruhe einkaufen![]()
...verfolgt von einer Handvoll Gepäckträgern!und holt mich auch wieder ab, ich bin wirklich glücklich. lg
Und mit dem Mann wird dann geschimpft weil er sich im Cafe 1 oder 2 Seiterl gegönnt hatA gehh, i passat eahm sicher guat auf sei karte auf![]()
Du kennst di eh a aus...verfolgt von einer Handvoll Gepäckträgern!![]()
A scho moi obgeben worden gg...verfolgt von einer Handvoll Gepäckträgern!![]()
I hob daun immer die Tochter vom Spieleparadies abhoin dürfn - weil mei Ex koa Hand mehr frei ghobt hot....Du kennst di eh a aus![]()
beim packen und beim unfallfrei aus der garage fahren, bin ich wieder wichtig, danke!...verfolgt von einer Handvoll Gepäckträgern!![]()
Na, immer freiwillig abgebogen! gggA scho moi obgeben worden gg