- Reaktionen
- 7.292
- Checks
- 35
he heidelbeer schleim net sosooo guat kenn is a ned.aber sie is ganz a liabe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he heidelbeer schleim net sosooo guat kenn is a ned.aber sie is ganz a liabe.![]()
so lang brauchst dafür
und bitte was is..Kirnta...?
Hab i no gar nie ghört, dankeHörner von Muh Muh Kuh, Mäh Mäh Schaf und anderem Hörnergetier
ah bist du da Dolmetscher vom @Mitglied #202045Hörner von Muh Muh Kuh, Mäh Mäh Schaf und anderem Hörnergetier
A bin ich schon wieder fast dicht, damit ich meinen Ruf aus dem Ausland treu bleibe und b schlaf weiterso lang brauchst dafür![]()
Du hast des eh im Original schon verstandenah bist du da Dolmetscher vom @Mitglied #202045![]()
Is a Ausdruck vom HausruckHab i no gar nie ghört, danke![]()
Dicht? Tröpflt des pipperl?A bin ich schon wieder fast dicht, damit ich meinen Ruf aus dem Ausland treu bleibe und b schlaf weiter![]()
nein hatte ich nicht verstandenDu hast des eh im Original schon verstanden![]()
Ah drum..koa wunder ggIs a Ausdruck vom Hausruck
ah bist du da Dolmetscher vom @Mitglied #202045![]()
Egal dann hau ich mich einfach in die Fetisch Ecke hierDicht? Tröpflt des pipperl?![]()
Brauchst de ned schauma. Eicha Dialekt is hoid sonein hatte ich nicht verstanden
Links haßt Bier holen, rechts dann Chipsja die Gebärden Dolmetscherin .. genügt a Wacheln mit an Ohrwaschl und i versteh ihn![]()
Egal dann hau ich mich einfach in die Fetisch Ecke hier![]()
ich bin net da aufgewachsenBrauchst de ned schauma. Eicha Dialekt is hoid so![]()
fauler Hund - hol's dir selbstLinks haßt Bier holen, rechts dann Chips![]()
A jo Du kannst dich mit Hunden auch unterhaltenich bin net da aufgewachsenich kannte das Wort net
Die schick i um kan Alk, der kommt nie anfauler Hund - hol's dir selbst![]()