Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Morgen mittwoch gibts einen ministammtisch in der spinnerei in traun, 19 uhr
Kommenden samstag gibts essen gehn in mauthausen mit rebas, tatoolady, jessas, rest weiss ich nicht. Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.
Und am 5.8 ist dann unser richtiger oö stammtisch....also es wird net fad :)

Und an keinem der Termine habe ich Freizeit :(

Morgen mittwoch gibts einen ministammtisch in der spinnerei in traun, 19 uhr
Kommenden samstag gibts essen gehn in mauthausen mit rebas, tatoolady, jessas, rest weiss ich nicht. Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.
Und am 5.8 ist dann unser richtiger oö stammtisch....also es wird net fad :)[/QUOT
Am Samstg in Mauthausen werd ich euch besuchen wenn's mir sagt wann und wo.

Guten Morgen.. ich zähl mich auch unter den Urlaubern..:)
also zumindest war ich heute schon mal Schwimmen:)
wie funktioniert das bei den stammtischen kann da jeder OÖ'ler kkommen oder kann man da beitreten.?

Guten Morgen.. ich zähl mich auch unter den Urlaubern..:)
also zumindest war ich heute schon mal Schwimmen:)
wie funktioniert das bei den stammtischen kann da jeder OÖ'ler kkommen oder kann man da beitreten.?
Es kann jeder den stammtisch oder auch die kleineren aktivitäten besuchen, sofern derjenige ein gewisses maß an benehmen hat. :)
Und jetzt das wichtigste:lehrer: GUTZIS ..für die allgemeinheit, werden als kl. mitbringsel sehr gern gesehn. Sprich mozartkugerl, giottos gummibärli oder so...dann hast bei den damen schon mal ein stein im brett. :liebe:

Hab die Leute mal ungefähr mitgezählt die fürn Samstag geschriehen haben, wird so gegen 17 oder 18 Uhr sein.
Die Babs schaut mal ob sie einen Tisch für ca. 15 Leute bekommt.
Ansonsten muss man dort immer etwas warten bis sich wer schleicht.
Aber unsere Mädels schaffen das schon das sie einen Tisch frei bekommen :up:

Hab die Leute mal ungefähr mitgezählt die fürn Samstag geschriehen haben, wird so gegen 17 oder 18 Uhr sein.
Die Babs schaut mal ob sie einen Tisch für ca. 15 Leute bekommt.
Ansonsten muss man dort immer etwas warten bis sich wer schleicht.
Aber unsere Mädels schaffen das schon das sie einen Tisch frei bekommen :up:
Und wenn das bauchal voll ist sollten wir einen lokalwechsel in eine gemütliche Bar mit Musik für die Stimmung sehr wichtig anstreben :up:

:shock::nono:

Wie sollen wir sonst unsere Kilos von dem vielen essen gehen und grillen runter bekommen

Sind wir hier zum essen testen hier :kopfklatsch::rofl:

Mal was für die Figur und gute Laune :up:
Du hast recht, i verbrenn hoit de überschüssigen kalorien gern mit baden, oba wenn ma vorher wos zum hüften schwingen finden, gerneeee :winner:

Zurück
Oben