- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Hase: Wels ist für mich ein Bermudadreieck hab mal eine stunde versucht den "Ausgang" zu finden.![]()
Weils die Einbahnen erfunden haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hase: Wels ist für mich ein Bermudadreieck hab mal eine stunde versucht den "Ausgang" zu finden.![]()
Die ortsende TafelWo is Steyr schön?![]()
ja des stimmt und schön ist des dort auch net
Na hoffentlich braucht der Bär nicht so lange wenn er den Eingang suchtHase: Wels ist für mich ein Bermudadreieck hab mal eine stunde versucht den "Ausgang" zu finden.![]()
Eine 1000 jahre alte Stadt mit zwei Flüssen und einer Geschichte..
Hase: Und Das Schild "ALLE RICHTUNGEN"Weils die Einbahnen erfunden haben![]()
Wels ist schön
Woooo!!!
Wo is Steyr schön?![]()
Bist du nicht aus Steyr EinödeEine 1000 jahre alte Stadt mit zwei Flüssen und einer Geschichte..
Resthof oder wie heißt dasBist du nicht aus Steyr Einöde![]()
Kommst zu mir, machen wir einen Stadtrundgang
Wels ist schön
Woooo!!!
Resthof oder wie heißt das![]()
wegen 5 minuten nach steyr fahren?Kommst zu mir, machen wir einen Stadtrundgang![]()
Kommst zu mir, machen wir einen Stadtrundgang![]()
Münichholz, ein viertel mit einem eigenen WaldResthof oder wie heißt das![]()
sog i jo, am schensten is in linzEh wurscht, die Heimatstadt is immeer am schönsten...
Dort is nu schlimma. Da bekommst schon was geschenkt wenn du hin ziehstResthof oder wie heißt das![]()
Aber spannendernur weil's in Steyr mehr Hochwasser gibt als in Wels, ist es ja net unweigerlich schöner![]()