R
Gast
(Gelöschter Account)
Aber wird dir gleich wieder weggenommen, wennst ned aufpasstDort is nu schlimma. Da bekommst schon was geschenkt wenn du hin ziehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wird dir gleich wieder weggenommen, wennst ned aufpasstDort is nu schlimma. Da bekommst schon was geschenkt wenn du hin ziehst
ChristkindlIch kenn Steyr gut...
So heiss bin i ned auf Steyr
Ich bin übrigens in Steyr geboren![]()
3 minuten Steyr sind interessanter wie 20 min Welswegen 5 minuten nach steyr fahren?![]()
Wenn du kommst, muss i aber wirkli auf an Sprung kommen...![]()
Christkindl![]()
Schade das du Steyr nicht schàtzt.Ich kenn Steyr gut...
So heiss bin i ned auf Steyr
Ich bin übrigens in Steyr geboren![]()
Wie das Kö Pub zugesperrt hat wars aus3 minuten Steyr sind interessanter wie 20 min Wels![]()
Schade das du Steyr nicht schàtzt.
Na du hätt i gmandFost....
Eine Woche später
Jo ich weiß das es den Ort Christkindl gibt...![]()
So ich spreche ein machtwort. Morgen mittwoch um etwa 19 uhr im klosterhof in der landstrasse, denk da brauchen wir nicht reserviern. Also die treppe rauf und nach usern ausschau halten.
@Mitglied #398083 , @Mitglied #385656 @Mitglied #388586 Planänderung
Na du hätt i gmand
Ich kenn nu des metternichWie das Kö Pub zugesperrt hat wars aus![]()
War auch gut.Ich kenn nu des metternich
die Altstadt gefällt mir und die ChristkindelweltIch gebe mich geschlagen , bin in der minderheit..
Linz ist wunderschön mit seiner rauchenden Industrie und Wels hat ja auch sein Volksfest![]()
Steyr hat ja nicht mal einen vernünftiges Einkaufszentrum. Dafür eine riesige sinnlose KreuzungIch gebe mich geschlagen , bin in der minderheit..
Linz ist wunderschön mit seiner rauchenden Industrie und Wels hat ja auch sein Volksfest![]()
weder noch....Woast am weikerl oder im sexkino![]()
jaja.....passt schoBitte nicht hinten einflößen!
hast selber aufglegt...ggg
Halleluja...wenn de landstrassen bis traun geht dann schoIch hoffe...
Der Klosterhof is a in Traun, wo ma eh schon waren