- Reaktionen
- 13.641
- Checks
- 15
In der Nacht geht es meistens. Hab die Möglichkeit das ich alle Fenster aufmachen kann.Sind wir zu zweit... hoffentlich werden die Temperaturen bisschen sinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Nacht geht es meistens. Hab die Möglichkeit das ich alle Fenster aufmachen kann.Sind wir zu zweit... hoffentlich werden die Temperaturen bisschen sinken
Des hilft bei mir grad gar nixalle Fenster aufmachen
Jo des schon, da san ma owa de Freischichten unter da Woche lieberDafür hast dann nachmittags frei, wenn andere arbeiten müssen
Das sind natürlich die bestenJo des schon, da san ma owa de Freischichten unter da Woche lieber
Nudazua wenn ma Montag morgens nach da letzten Nachtschicht heimfährt und lauter unzufriedene Gesichter sieht de am Weg in de hockn sanDas sind natürlich die besten
Seids aber weit runter gefahren30 grag jetzt in banjole
Aber ein.leichter wind
Und heute habens über dich gelacht, wies vom fortgehen heim sindNudazua wenn ma Montag morgens nach da letzten Nachtschicht heimfährt und lauter unzufriedene Gesichter sieht de am Weg in de hockn san
Oh auch in Urlaub...eine schöne ZeitGuten Morgen azs kärnten
Danke ja bis Montag in kärnten dann riminiOh auch in Urlaub...eine schöne Zeit
Mit den Kindern?Danke ja bis Montag in kärnten dann rimini
JawohlMit den Kindern?
Schön genieß esJawohl
Guad das i vom fortgehn nix hoidUnd heute habens über dich gelacht, wies vom fortgehen heim sind
Ausgleich
Darum geht's eh netGuad das i vom fortgehn nix hoid