- Reaktionen
- 39.731
- Checks
- 4
Mach ichSchön genieß es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ichSchön genieß es
Außerdem werden de de um 4 in da früh vom fortgehen heimkommen wsl eh nix zum lachen haben weil's kotzn müssnDarum geht's eh net
Bei mir auch nicht.Des hilft bei mir grad gar nix
Net alle, i hab das Problem net wenn i spät oder früh heimkommAußerdem werden de de um 4 in da früh vom fortgehen heimkommen wsl eh nix zum lachen haben weil's kotzn müssn
Guten morgen. Deine Vorstellung ist ja vielversrechend.Darum geht's eh net
Nana was bezahlt ist bleibt auch drinnAußerdem werden de de um 4 in da früh vom fortgehen heimkommen wsl eh nix zum lachen haben weil's kotzn müssn
Draußen isses angenehmer als drinnenBei mir auch nicht.
Gestern hab ich im Wohnzimmer die 28 grad erreicht
Jo dann hast du die wsl unter Kontrolle Ausnahmen bestätigen die RegelNet alle, i hab das Problem net wenn i spät oder früh heimkomm
A östereichische Weisheit hahahahNana was bezahlt ist bleibt auch drinn
Machts das...aber nicht hier und ohne michGuten morgen. Deine Vorstellung ist ja vielversrechend.
Wir mögen gerne die erotik ausleben, alles andere sollte nach und nach möglich sein.
I bin meist nur müde oder hab weiche Knie, trink äußerst selten AlkoholJo dann hast du die wsl unter Kontrolle Ausnahmen bestätigen die Regel
Da tust da sicher an gefallen Alkohol is a Hund.I bin meist nur müde oder hab weiche Knie, trink äußerst selten Alkohol
DankeSeids aber weit runter gefahren
Schönen Urlaub!
Ach so, ihr redet vom Alkohol. Ich rede ja vom EssenDa tust da sicher an gefallen Alkohol is a Hund.
Ach so, ihr redet vom Alkohol. Ich rede ja vom Essen
Des wär dann de zweite österreichische Weisheit hahhahaAch so, ihr redet vom Alkohol. Ich rede ja vom Essen
Wos es ist schon Halloween so lange hab ich jetzt auch nicht geschlafenSo, auf gehts...Anhang anzeigen 12802733
Na, i tua na nur zerlegen, ohne MusterWos es ist schon Halloween so lange hab ich jetzt auch nicht geschlafen