- Reaktionen
- 10.560
- Checks
- 124
guat nacht miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das tut mir leidI bin extrem genervt und frustriert wegen Jugendamt/Bezirksgericht am Weg zurück nach Linz von Eferding.
richt ihm bitte gute besserung von mir aus,lg womiIch bin voraussichtlich ab Montag in Linz. Da mein Schatz noch im Krankenhaus liegen wird, frag ich euch ob die Woche mal wer Zeit hat was essen zu gehen. Darf ja nur zu den Besuchszeiten zu ihm.
Können wir gerne mal machen.Ich bin voraussichtlich ab Montag in Linz. Da mein Schatz noch im Krankenhaus liegen wird, frag ich euch ob die Woche mal wer Zeit hat was essen zu gehen. Darf ja nur zu den Besuchszeiten zu ihm.
Schreib einfach mal rüber wenn du Langeweile hast und gute Besserung an @Mitglied #313861Ich bin voraussichtlich ab Montag in Linz. Da mein Schatz noch im Krankenhaus liegen wird, frag ich euch ob die Woche mal wer Zeit hat was essen zu gehen. Darf ja nur zu den Besuchszeiten zu ihm.