- Reaktionen
- 203.802
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest besser auf mich gehört
Wir waren Samstag auch noch kurz. Aber zum Glück schnell alles gefunden, sodass es nach einer Viertelstunde schon wieder erledigt warAuf zum Schweden
Hast mir ja an Gusta auf Schweden gemachtWir waren Samstag auch noch kurz. Aber zum Glück schnell alles gefunden, sodass es nach einer Viertelstunde schon wieder erledigt war
Das geht??Wir waren Samstag auch noch kurz. Aber zum Glück schnell alles gefunden, sodass es nach einer Viertelstunde schon wieder erledigt war
Wenn ma net so a Shopping Queen wie di mit hat...Das geht??
Bei mir geht allesDas geht??
Hast mir ja an Gusta auf Schweden gemacht
Hatte vorige Woche auch Urlaub und hab für 2 Dienste zugesagt das ich einspringe. Geworden sind es dann 4Nene arbeite schon voll. Aber eigentlich hab ich diese Woche Urlaub und bin nur heute vormittag herinnen noch was fertig machen.
Also i geh für diese Woche nimmer in d'Arbeit.Hatte vorige Woche auch Urlaub und hab für 2 Dienste zugesagt das ich einspringe. Geworden sind es dann 4
Das hab ich mir auch gedacht, das schnellste waren 35 min.Das geht??
Des ist gescheid.Also i geh für diese Woche nimmer in d'Arbeit.
Kontrollier nur von daheim nu, ob ich eh nichts vergessen hab
Das ist gut.Des ist gescheid.
Bei mir kommt das eh ned oft vor und andere haben ja auch einspringen müssen/dürfen. Dafür geh ich Nov/Dez noch mal in Urlaub
I schau hoid genauWenn ma net so a Shopping Queen wie di mit hat...
Na dann ProstTrotz den Ernst der Lage, wünsche Euch einen ruhigen Abend⚘️Anhang anzeigen 12881941
Die Herzerl was da bei dir herum hupfen machen mich ganz fertig.....glaub immer das die für mich sind....Mahlzeit
Die Herzerl was da bei dir herum hupfen machen mich ganz fertig.....glaub immer das die für mich sind....