- Reaktionen
- 13.988
- Checks
- 15
aber viel kraft hat sie nimmer, meine Handtücher vom Keller werden ned wirklich trocken.Bei mir scheint a scho die Sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber viel kraft hat sie nimmer, meine Handtücher vom Keller werden ned wirklich trocken.Bei mir scheint a scho die Sonne
Mir zeigts 20 Gradaber viel kraft hat sie nimmer, meine Handtücher vom Keller werden ned wirklich trocken.
Eh bei mir auch aber so recht wollen sie ned. Die Zicken ein wenig rum wie es mir scheintMir zeigts 20 Grad
Die Geilen und die nicht so GeilenIch bin im Wechsel, i spür momentan alle Temperaturen mit
Wir haben den Balkon offen und die Hexe war ganz warm vom sonnenEh bei mir auch aber so recht wollen sie ned. Die Zicken ein wenig rum wie es mir scheint
Tuats des We schon ?Kühlschrank ist bestellt. Somit sollten die Umzugshelferlein was kühles zum trinken bekommen
Ab nächster Woche Mittwoch den ersten Teil. Aber der braucht ja mindestens 1 Woche bis er geliefert wirdTuats des We schon ?