- Reaktionen
- 173.920
- Checks
- 149
Feierabend bin Zuhause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, aber Mittaggessen hab i schonHat scho wer gekocht?
Da fällt ma auf die schnelle nur die Waldschänke ein...Guten Morgen Nachbarn.
Kurze Frage. Kann jemand eine Empfehung abgeben, wo man von Wels richtung Prambachkirchen essen gehen kann? Sollte einen Parkplatz für längere Gespanne haben.
Danke, werd schon was finden.Da fällt ma auf die schnelle nur die Waldschänke ein...
Oder in Wels West, da Grieche (Esti)
Gasthaus Baumgartner in St. Marienkirchen oder Wirt in der Steingrub, da weiß ich aber nicht, ob der offen hatGuten Morgen Nachbarn.
Kurze Frage. Kann jemand eine Empfehung abgeben, wo man von Wels richtung Prambachkirchen essen gehen kann? Sollte einen Parkplatz für längere Gespanne haben.
DankeGasthaus Baumgartner in St. Marienkirchen oder Wirt in der Steingrub, da weiß ich aber nicht, ob der offen hat
Den hätt i jetzt a empfohlen. Baumgartner ist vom Parkplatz her evt ein wenig schwierigerWirt in der Steingrub, da weiß ich aber nicht, ob der offen hat
Na serwasDa fährst wieder paar mal öffis und tada.... Corona 3.0
Ich werde Einsiedler