- Reaktionen
- 13.981
- Checks
- 15
Na eigentlich nur haglichGute Einstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na eigentlich nur haglichGute Einstellung
Homa jo Glück dasd uns beim Frühstück net vahungerstNa eigentlich nur haglich
Soso....aber du kochst dir eh selber, dann ist es wurscht....Na eigentlich nur haglich
Selbst gefunden ? Sind bei euch viele ? Muss mal eine Runde bei uns spazieren gehen....
Dzt. kann ich sie mit der Sense mähen. Leider haben sie wenig Geschmack weil es einfach zu nass ist, respektive die Sonne fehlt...Selbst gefunden ? Sind bei euch viele ? Muss mal eine Runde bei uns spazieren gehen....
Jetzt nicht mehr.Guten Morgen....noch müde?
Wahnsinn ... ich mag ihn auch parniert voi gerne....Dzt. kann ich sie mit der Sense mähen. Leider haben sie wenig Geschmack weil es einfach zu nass ist, respektive die Sonne fehlt...
Darf ich nicht mehr...Wahnsinn ... ich mag ihn auch parniert voi gerne....
Aja....schmecken mit Ei auch lecker...! Und vielleicht derfst irgendwann wieder....Gesundheit steht an 1. Stelle!Darf ich nicht mehr...
Sieht sehr gut aus....Gemüse Sugo?Schaut jetzt nicht so gut aus aber es war gut
Tomatenmark, Wasser und Chili.Sieht sehr gut aus....Gemüse Sugo?
Des wos du manst derfat i eh uneigschränkt.... OBAAA...Aja....schmecken mit Ei auch lecker...! Und vielleicht derfst irgendwann wieder....Gesundheit steht an 1. Stelle!
Oiso scharf? Bist du ah Schoarfer?Tomatenmark, Wasser und Chili.
Mahlzeit!