- Reaktionen
- 25.277
- Checks
- 1
Guten Morgen, mehr geht noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahlzeit....Poreenudeln von gestern....Mahlzeit zusammen.
Was gibt’s denn heute bei euch zu Mittag?
Bei mir gibt’s Spaghetti Putanesca
Zucchinisuppe aus der KantineMahlzeit zusammen.
Überbackene Schinkenfleckerl, da Maximarkt hat gekochtMahlzeit zusammen.
Hört sich interessant an, hab ich aber noch nie gegessen. Sind das einfach nur Nudeln wo Porree reingeschnitten wird?Mahlzeit....Poreenudeln von gestern....
Mmmm, sehr lecker. Hab ich mir letzte Woche gekochtZucchinisuppe aus der Kantine
Hab ich schon ewig nimma gegessen. Danke für die IdeeÜberbackene Schinkenfleckerl, da Maximarkt hat gekocht
Mach ich auch gerne selber, generell so Cremesuppen, da schmecken sie auch besserMmmm, sehr lecker. Hab ich mir letzte Woche gekocht
Ich liebe Cremesuppen und ich mach im Winter mindestens 2 verschiedene in der Woche. Morgen mach ich eine Karotten-Inqwer-Curry-Suppe.Mach ich auch gerne selber, generell so Cremesuppen, da schmecken sie auch besser
Fast....Ein bisschen Faschiertes wird geröstet, mit viel Poree, geraspelten Karotten, Sellerie und Petersilwurzeln....auch mitrösten, Salz, Pfeffer, Bohnenkraut, Oregano, Petersieliengrün....mit bissen Suppe kurz dünsten und dann gekochte Bandnudeln darunter mischen.Hört sich interessant an, hab ich aber noch nie gegessen. Sind das einfach nur Nudeln wo Porree reingeschnitten wird?
Mmmm, das hört sich irrsinnig gut an. Hab mir schon einen Screenshot gemacht und werde es demnächst mal nachkochenFast....Ein bisschen Faschiertes wird geröstet, mit viel Poree, geraspelten Karotten, Sellerie und Petersilwurzeln....auch mitrösten, Salz, Pfeffer, Bohnenkraut, Oregano, Petersieliengrün....mit bissen Suppe kurz dünsten und dann gekochte Bandnudeln darunter mischen.
Das mögen meine 2 Pubertiere richtig gerne, obwohl Gemüse drinnen ist