- Reaktionen
- 1.601
Guten Morgen zusammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, genieße es und tanke Kraft, liebe Grüße MichiGuten Morgen
Ab Heute vergesse ich die Arbeit für 1 Monat.
Bin einfach nur glücklich und zufrieden mit dem Welt, und das gleiche wünsche Euch
auch
Ja perfekt wünsche dir tolle Erlebnisse und eine Gute Erholung!Guten Morgen
Bin einfach nur glücklich und zufrieden mit dem Welt, und das gleiche wünsche Euch
auch
Das ist schön zu lesen!Guten Morgen
auch
Du glücklicheGuten Morgen
auch
Guten Morgen
auch
Ja was ist denn los? Es geht schon dem Wochenende zu....nix mit MüdigkeitGuten Morgen OÖ
Anhang anzeigen 12921270
Hallo bist auf Kur?Guten Morgen
auch
Nein, einfach nur gearbeitet, wie a narrische jetzt werde mir fast 2Monate Auszeit gönnen. Bin gerade damit überfördertHallo bist auf Kur?
Na bravo. Zwei Monate. Überfordert mit der Auszeit oder ...?Nein, einfach nur gearbeitet, wie a narrische jetzt werde mich fast 2Monate Auszeit gönnen. Bin gerade damit überfördert
Keine Ahnung mit sowü Freizeit. Keine schöne Wetter im Sicht.Na bravo. Zwei Monate. Überfordert mit der Auszeit oder ...?
Fährst mit mir mal eine Woche mit
Deutschland, Frankreich, SchweizAls erstes fahre weißt du wohin....
Z.b.