Freizeit und Diskussionthread der OÖler

besser ja nur mit der ursachenforschung kommens nicht weiter.also wss macht man im krankenhaus.Schauen was die.freunde.so treiben.

besser ja nur mit der ursachenforschung kommens nicht weiter.also wss macht man im krankenhaus.Schauen was die.freunde.so treiben.
erinnert mi grad an des wias a ex von mir aufschneiden wollten weils am Ultraschall was bei ihre eierstöcke gsehn ham und se dann beim ct vor da op ausagstellt hat das "nua" a leichte darmverstopfung in dem bereich war!:rofl::lol:

Wetterbericht für unseren Stammi am kommenden Samstag:

Sonniges Gemüt aller Anwesenden - heiter bis fröhlich

äußerliche Trockenheit

zu späterer Stunde etwas getrübte Blicke

an der Gastgartenbar hie und da böig auftretender, lebafter Andrang...

:)

erinnert mi grad an des wias a ex von mir aufschneiden wollten weils am Ultraschall was bei ihre eierstöcke gsehn ham und se dann beim ct vor da op ausagstellt hat das "nua" a leichte darmverstopfung in dem bereich war!:rofl::lol:
ct war heut beim.kopf bei mit drsn.jetzt.überlegens ob frisches stroh fällig ist :lol:

was i vlt nu erwähnen sollte!hab ihr damals zum beruhigen ,vorm ct,gsagt das wahrscheinlich nua a vadruckta schass is!:hahaha::hahaha:

Wetterbericht für unseren Stammi am kommenden Samstag:

Sonniges Gemüt aller Anwesenden - heiter bis fröhlich

äußerliche Trockenheit

zu späterer Stunde etwas getrübte Blicke

an der Gastgartenbar hie und da böig auftretender, lebafter Andrang...

:)
Perfektes wetter sogat i :winner:

Zurück
Oben