Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehst jetzt weisst.es.auch
Ok i bleib der Straße fernwünsch nu an gmiatlichen Nachmittag. werd mi a runde aufs bike haun
![]()
..kein Problem, i lieg eh auf der Terasse!werd mi a runde aufs bike haun![]()
Ich bleib wohl lieba daheimDoch doch..brauch ma nur song, a jeder neuling kriegt a zwickerbussi von da @Mitglied #370321 , daunn überrennans uns![]()
Nix do , i hilf dir eh..wenns abhaun wolln, dann halt ichs dir festIch bleib wohl lieba daheim![]()
In der Nähe ist aber ein FußballplatzIch bleib wohl lieba daheim![]()
Depp!In der Nähe ist aber ein Fußballplatz![]()
wünsch nu an gmiatlichen Nachmittag. werd mi a runde aufs bike haun
![]()
Bist dir sicherund fr. kükal liegt auf Couch,![]()
Bist dir sichersonst schau i gach noach. Die Schnapsbar sollt eh amoi abgestaubt werdn
Werd Morgen mitn Bürgermeister reden ob das erlaubt istmia ham ka schnapsbar daheim, is a anti alk haushalt,![]()
I hoff am Donnerstag wird das Spiel wo in einem Gastgarten gezeigtUnglaublich das österreichische Damenteam!
Top4 in Europa! Ich stoppel mir a Bierchen auf zur Feier!
erinnert mi an des
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?