- Reaktionen
- 168.786
- Checks
- 148
Is da Adriano dei Nachbar?Ahh drum gibts da bei mir kane Bam mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is da Adriano dei Nachbar?Ahh drum gibts da bei mir kane Bam mehr
Joo genau, so wird seinIs da Adriano dei Nachbar?
Kana eilt zur Rettung, aber eingeladen werden wollenWarum werde ich da nicht eingeladen???
I fiacht de san jetzt beide nimma so dass zum Hoiz schlägern wirdJoo genau, so wird sein
Der übt no fürd Fortsetzung, den 2ten Teil
Wovor gehörst du den gerettet? Zwiebel schneid ich gerneKana eilt zur Rettung, aber eingeladen werden wollen
Unterschätz kana oidn MonnaI fiacht de san jetzt beide nimma so dass zum Hoiz schlägern wird
86 Joa, de gresste Gefahr is vorbei, a wenn er Italiener isUnterschätz kana oidn Monna
Vorm Hungertod tuast woi nur Büda lesn...Wovor gehörst du den gerettet? Zwiebel schneid ich gerne
Nein, wie du vielleicht noch weißt, auch spontan was ausmachen und ein gutes Gespräch führenVorm Hungertod tuast woi nur Büda lesn...
Hat jetzt aber nix mit dem zum tuanNein, wie du vielleicht noch weißt, auch spontan was ausmachen und ein gutes Gespräch führen