Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte man auch keinesfalls ändern!Er is gaaaanz furchtbar untervögelt
Warum net?Das sollte man auch keinesfalls ändern!
So ein Glück! Ich hab mir schon Sorgen gemacht!
Die hat er sich vermutlich auch verdient!Warum net?
Er bekommt ja immer Schelte
Ah na, er mants jo net besDie hat er sich vermutlich auch verdient!
Scheitlknien würd ihn auch auf andere Gedanken bringen!
Jaja, der Adriano ist leider auch schon ein alter Mann… Die Filme waren spitze! Schade, dass es sowas nimmer neu gibt! Das wär dann für den entspannenden Fernsehabend nach dem Gulasch!Ah na, er mants jo net bes
Des hot in Adriano a net ghoifn (der hats gehackt)
Jetzt klingst aber du a wie a alter MannJaja, der Adriano ist leider auch schon ein alter Mann… Die Filme waren spitze! Schade, dass es sowas nimmer neu gibt! Das wär dann für den entspannenden Fernsehabend nach dem Gulasch!
Mhmmm! Ich klinge nicht nur so! Ich bin ein alter Sack!Jetzt klingst aber du a wie a alter Mann
Davon hab i heut schon ganz viele gesehenMhmmm! Ich klinge nicht nur so! Ich bin ein alter Sack!
In der SaunaJa, uns gibt’s massenhaft! Wo warst denn?
Des is wie bei an bösen Unfall, da muss ma einfach hinschauenJaja, dort können wir nix vor Deinem Adlerauge verbergen… Im Zweifel kannst ja noch die Augen zumachen!
Ah na, er mants jo net bes
Was beteutet den des jetzt wieder ?Des hot in Adriano a net ghoifn (der hats gehackt)
Da hats an Film gegeben, da is da Adriano Celentano immer Holz hacken gangen, wenn er schoaf wor
Was beteutet den des jetzt wieder ?
"Der gezähmte Widerspenstige" ... mit da Ornella MutiDa hats an Film gegeben, da is da Adriano Celentano immer Holz hacken gangen, wenn er schoaf wor