- Reaktionen
- 36.045
- Checks
- 112
Und koana hat ihn beachtet...dawei hätt de muschi so guat zu sein polo shirt passt. Des haum ma net gschnointAahh deswegen hat sie der komische Typ hergsetzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und koana hat ihn beachtet...dawei hätt de muschi so guat zu sein polo shirt passt. Des haum ma net gschnointAahh deswegen hat sie der komische Typ hergsetzt![]()
Aaachhh stimmtUnd koana hat ihn beachtet...dawei hätt de muschi so guat zu sein polo shirt passt. Des haum ma net gschnoint![]()
A bier fia a muschiAaachhh stimmt![]()
Hätt eh no ane im Auto ghabtA bier fia a muschi![]()
Host du a muschi to drive a...bin beeindrucktHätt eh no ane im Auto ghabt![]()
NatürlichHost du a muschi to drive a...bin beeindruckt![]()
Mit park in serviceNatürlich![]()
:d ebenfallsMit park in service
Sodala bettgehzeit is. War a netter abend .
Guade nocht, schlof guat.![]()
Jap. Bus blieb genau vorm Hotel stehen@Mitglied #333691 bist eh schon an ge kommen... ???
na dann brauchst nur rauf kommen wenn der bus schon vor dem hotel ist ggJap. Bus blieb genau vorm Hotel stehen
Und ich werde Tom die Muschi morgen mitnehmen![]()
Hmm den hat's uns gar net ausgerichtet
Scheen Gruaß an die zwoa![]()
Mir schonHmm den hat's uns gar net ausgerichtet![]()
Bin eh schon im Zimmer. In meinemna dann brauchst nur rauf kommen wenn der bus schon vor dem hotel ist gg
Mir schon
Bin eh schon im Zimmer. In meinem![]()
Wennst net meinen Partner dort versteckt hältst eher nichtnaja vielleicht wäre es in meinem auch fein![]()
Ich glaub auch net das er unter deinem Bett liegt statt bei mir zu seinalso i hab net nachgesehen unter dem bett aber ich hoff da is ausser mir niemand
awa sicha.war ja sunst zfad
ned eher senile bettflucht??war am so am weikerl, miss jetzt f1 schaun. am orf1. lg