G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie wir am Freitag von Italien nach Ost Tirol gefahren sind hats über 400Km nur geregnet.Der fährt zumindest auch wenn es regnet![]()
Glg Sandra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wir am Freitag von Italien nach Ost Tirol gefahren sind hats über 400Km nur geregnet.Der fährt zumindest auch wenn es regnet![]()
Fährt der Heide mit weil´s unsicher wird?![]()
Und er fährt auch nicht unsicherer oder sicherer als duDer fährt zumindest auch wenn es regnet![]()
Das kann mann aber danach Saubermachen.is ja ned wegen wasserscheu usw. sondern die blöden Wasserflecken am Moped.
Besser gesagt wird es Sauber gemachtDas kann mann aber danach Saubermachen.
hast glesn re @Mitglied #435096 .a 2tes paarl handschuah ima mitnehmaWie wir am Freitag von Italien nach Ost Tirol gefahren sind hats über 400Km nur geregnet.Mit Regenbekleidung zum drüber Anziehen und Überzieher für die Schuhe geht das schon
. Nur die Handschuhe waren extrem Naß. Aber da hab ich eh ein zweites Paar mit
.
Glg Sandra
sowas macht ma selbaBesser gesagt wird es Sauber gemacht. Macht mein Schatz
![]()
Bist jo gewohnt dast es selber machstsowas macht ma selba![]()
Besser gesagt wird es Sauber gemacht. Macht mein Schatz
![]()
nicht immer aber immer öfterssowas macht ma selba![]()
Achso du hilfst ihm dabei
...aber eine Kontrolle ob er es eh ordentlich gemacht hat!Aber bitte er machts ja selber hat er geschrieben.
. Will wahrscheinlich keine Hilfe
![]()
Also a Spanner...aber eine Kontrolle ob er es eh ordentlich gemacht hat!![]()
Für was, schneller fahren daun werdens gleich wieder trocken und Regenbekleidunghast glesn re @Mitglied #435096 .a 2tes paarl handschuah ima mitnehma![]()
Vielleicht braucht er dich e nur als anschauungsmaterialAber bitte er machts ja selber hat er geschrieben.
. Will wahrscheinlich keine Hilfe
![]()
Weiß nicht ob ich da die richtige wärVielleicht braucht er dich e nur als anschauungsmaterial![]()
Wirst erm scho reichenWeiß nicht ob ich da die richtige wär![]()