- Reaktionen
- 173.780
- Checks
- 160
Nein, dann wären wir zu fünftDein zweites ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, dann wären wir zu fünftDein zweites ich![]()
Firma?super tagerl gwen, 5 stund in der prallen sonne wegen am motorschoden![]()
e nix neichsKaum gibt's was zum Essen sind alle ruhig![]()
jo...und des am oasch der wöt wos netamoi an empfang gibtFirma?
Da muß ich bei ihr in die Lehre gehn.Besorg i da, neben mir sitzt eh a tolle Bäckerin
Soll i di des nächste moi mitnehmaDa muß ich bei ihr in die Lehre gehn.Kochen und Backen gehören nich gerade zu meiner Stärke
.
jo...und des am oasch der wöt wos netamoi an empfang gibt
Hab mich eh wohlgefühlt!Und so richtig angenehm san jetzt de Temperaturen ..
Wir hãtten scho aufpasst, auf unsern hahn, es war dir nix passiert![]()
War a gmiatlich und dei eis hot sowos vo guat ausgschautHab mich eh wohlgefühlt!![]()
Hoast eh voi vaschreckt drein gschaut.Gmiatlich woas und gesellig!
Gsd ist @Mitglied #202045 noch aufgetaucht - sonst wär ich der Hahn im Korb geblieben![]()
Ohh..den hab ich auch gsehn...hast glück ghabt. So ein deppNach 2 mal Verfahren bin ich auch angekommen
War a geselliger Abend. Danke fürs ablenken.
Dafür hab ich was erlebt was ich auch hier das erste mal gesehen hab.
Bei der Autobahnauffahrt Haid ist vor mir einer mit Warnblinkanlage stehen geblieben um dann über die Sperrlinie zu fahren und über die "Abfahrt" umzudrehen![]()
Jo weilst Du so schnä zuwateiflt bistHoast eh voi vaschreckt Stein gschaut.![]()
Owa nix hoad a hergebmWar a gmiatlich und dei eis hot sowos vo guat ausgschaut![]()