- Reaktionen
- 86.332
- Checks
- 72
Des sogns olle....bei uns ist wiakli soDas kann jeder sagen bei mir ist es auch gemütlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des sogns olle....bei uns ist wiakli soDas kann jeder sagen bei mir ist es auch gemütlich![]()
Dann müsst ihr mich halt mal einladen und ich kontrollieren es dannDes sogns olle....bei uns ist wiakli so![]()
Wird imma öffentlich geschriebenDann müsst ihr mich halt mal einladen und ich kontrollieren es dann![]()
Okay passt hoffe ich kann da nächste s mal dabei sein
Jap Werd ausgeschrieben, sobald Moi wer Zeit hat....Okay und da steht das dann immer
in cherax als Hundchen an der Leine.
Dort is a gaunzEgal fahr i halt nach Sbg![]()
So schnell wies erschienen seids...so schnell warts a wieder futsch. Warn wir so furchtbar![]()
Wirst uns wahrscheinlich wieder alles weg essen!Geleck do geht's zuar, schnell trüber geflogen, wirkt als war es ein erfolgreicher stammi so solls sein
Beim nächsten gibt's wieder nichts zum Lachen![]()
Eher saufen, das geht aber in Vorarlberg auch ganz gutWirst uns wahrscheinlich wieder alles weg essen!
Wie gehts Euch - gut unterwegs?
jo de wollen mi da verschachernGeleck do geht's zuar, schnell trüber geflogen, wirkt als war es ein erfolgreicher stammi so solls sein
Hast leicht gestern geredetjo de wollen mi da verschacherndh der nächste wird wieder voll fad und prüde, wenn ihr wieder da bei seid
![]()
Gelacht wurde nur auf den ersten 2 TischenGeleck do geht's zuar, schnell trüber geflogen, wirkt als war es ein erfolgreicher stammi so solls sein