Freizügiges Österreich

...und genau das ist die Meinung der Wiener, dass sie der Nabel Österreichs sind, dabei sind sie nur der Wasserkopf... :mauer:
nau???
wie ich sehe werd ma viel spass mit dir haben.....:cool:
gestattest no a frage...bist zufällig aus oö? :mrgreen:

Hi,

@ Grancorona,

ich denke nicht, daß´es hier, besonders dem Threadersteller um die Puffs gegangen ist, sondern eher die privaten Kontakte gemeint sind/waren.

LG,
Katarina

warum haben wir in der STMK nicht so eine aufgeschlossenheit oder bilde ich mir das nur ein?

Ich glaube, das kommt ganz darauf an, was man unter sexueller Aufgeschlossenheit verstehen will. Wenn es darum geht, den Dingen der Sexualität sowohl inner- als auch außerhalb von Beziehungen offen gegenüber zu stehen, dann wirst Du auch in der Steiermark genug solche Menschen antreffen.

Wenn die "Aufgeschlossenheit" auch enthalten soll, dass man diese Dinge öffentlich zur Schau stellt, dann wird es allerdings schon ein bisserl kritischer werden.

im allgemeinen gehts darum wie zeigefreudig die leute sind, wenn man schaut sind die meisten geposteten bilder aus OÖ,NÖ und Wien. Da frag ich mich doch dann schon ob die stmk nur fade-nocken beheimatet!

Aber das scheint mir ein selten dummer Satz zu sein. Muss jemand eine "fade Nocken" sein, nur weil er oder sie keine exhibitionistischen Tendenzen hat? Glaubst ja wohl selber nicht.

Das hängt imho von den fehlenden FKK möglich ab.

Naja, die gibt es aber in der Steiermark auch. Tagsüber (allerdings wirklich nur für FKK - steirische Watschen sind nicht zu verachten :mrgreen:) und auch am Abend oder nachts, wo es dann keine Gefahr von Ohrfeigen mehr gibt, falls es etwas ... nau ... intimer wird.

ich denke, FREIZÜGIGKEIT beginnt daheim und in der Schule.
Und vor allem das soziale Umfeld das uns so prägt.

Das denke ich zwar auch, allerdings beharre ich darauf, dass Freizügigkeit nicht zwingend heißt, dass man sich und seine Vorlieben und Neigungen öffentlich zur Schau stellt.

Das geschieht ja in Wien auch nicht wirklich - da gibt es vielleicht ein paar tausend Leute, die das wirklich so leben. Und was ist denn das schon im Verhältnis zur Einwohnerzahl? Praktisch nix.

Auch in Wien ist Anonymität und Diskretion in sexuellen Dingen an der Tagesordnung, so weit es um professionelle Einrichtungen geht.
Privat und im Freundeskreis wird es anders ausschauen.

Und das ist in der Steiermark nicht anders, mit dem Unterschied, dass die meisten steirischen Städte so dimensioniert sind, das man auch heutzutage noch zwar vielleicht nicht mehr alle aber wenigstens einen großen Teil der Einwohner kennt. Das hindert nicht die persönliche Freizügigkeit, aber das öffentliche Bekenntnis leidet sicher darunter.

Naja, die gibt es aber in der Steiermark auch. Tagsüber (allerdings wirklich nur für FKK - steirische Watschen sind nicht zu verachten :mrgreen:) und auch am Abend oder nachts, wo es dann keine Gefahr von Ohrfeigen mehr gibt, falls es etwas ... nau ... intimer wird.
.
Du ich hab eigentlich eh nur FKK gemeint, für mich hat das nix mit Sex zutun.
kenn eigentlich nur den Schwarzlsee wo es einen Fkk Bereich gibt!

Zurück
Oben