Komische Bräuche in Österreich

zwei jahre her...
Dann waren diese Rinder nicht für McDonald bestimmt!
McDonald kauft ausnahmslos nur Fleisch von extra gezüchteten Ochsen und diese Tiere sind höchstens 1 Jahr alt und garantiert nicht ausgemergelt!
Abgesehen davon kauft McDonald nicht vin jedem Bauern, dazu kommt das McDonald sehr gut bezahlt, besser wie die Handelsketten!
 
Dann waren diese Rinder nicht für McDonald bestimmt!
McDonald kauft ausnahmslos nur Fleisch von extra gezüchteten Ochsen und diese Tiere sind höchstens 1 Jahr alt und garantiert nicht ausgemergelt!
Abgesehen davon kauft McDonald nicht vin jedem Bauern, dazu kommt das McDonald sehr gut bezahlt, besser wie die Handelsketten!
tja, dann wurde ich wohl vom eigentümer angelogen.
 
ziemlich sicher sogar!
Denke bei den Tieren die du gesehen hast hat es sich um Milchkühe gehandelt! Die kauft McDonald überhaupt nicht!
Da gibt es Rassen die sehen echt ausgemerngelt aus, obwohl es ihnen gut geht und gesund sind!
ich sah keinen grund, weshalb der eigentümer das hätte tun sollen. aber gesund sahen die tiere nicht aus
 
ich sah keinen grund, weshalb der eigentümer das hätte tun sollen. aber gesund sahen die tiere nicht aus
Wenn die nicht gesund ausgesehen haben dann kauft die McDonald so und so nicht!
Ich Stamme von einem Hof der Rinder an McDonald verkauft! Mein Bruder hat mir schon mehrmals gesagt das es da enorme Auflagen gibt und die zu erfüllen ist nicht einfach! Jedoch stimmt der Preis!
 
du verwechselt da was! junk food ist was vollkommen anderes!
McDonald ist eine fast food Kette!
einfach den Unterschied googeln 😉
fast ist da nur das aufwärmen. arbeitest du für die gelben titten amerikas? du klingst erregt. ich hole mir dort sogar hin und wieder etwas.

ist aber sicher kein komischer brauch :-D
 
fast ist da nur das aufwärmen. arbeitest du für die gelben titten amerikas? du klingst erregt. ich hole mir dort sogar hin und wieder etwas.

ist aber sicher kein komischer brauch :-D
nö ich arbeite für die nicht und konsumiere McDonald äußerst selten!
Trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen fast und junk food! es fällt nämlich sehr viel unter junk food und fast food heißt nicht automatisch ungesund oder schlechte Qualität!

Erregen kann mich höchstens meine Lebensgefährtin, jedoch definitiv nicht eine derartige belanglose Unterhaltung 🤣
 
noch mehr verbreiten sich die Kebab standln 🤢
G'tt sei Dank. Das Zeug kann man wenigstens essen. Aber ich habe noch nie eins auf einer Autobahnraststätte gesehen
Da lieber McDonald, die haben wenigstens strenge Auflagen was Qualität angeht, jedenfalls in Österreich!
Ähm. Haben die Fleisch? Wo? Das ist Analoggatsch, kein Fleisch. Sorry. Auflagen, ja. Was Hygiene anbelangt. Aber jeder Ernährungswissenschaftler wird Dir bestätigen, dass das Müll ist.
🤣🤣 das muss vor 50 Jahren gewesen sein!
McDonalds hat die höchsten Auflagen was Fleisch und Gemüse angeht und das seit 20 Jahren schon!
Das Fleisch könntest dir im Handel nicht mal leisten!
Und die verschenken es? Aus reiner Nächstenliebe? Träum weiter.

Ic h kenn den Laden von Innen. Aus Chicago. Aus der Zentrale. Die verkaufen absolut nix, wo nicht enorme Spannen drauf sind. Die kaufen das Billigste vom Billigsten, machen so billig wie Möglich Bürger draus und verkaufen es so teuer, wie möglich. Das ist amerikanischer Kapitalismus, nicht vertrottelter Altruismus.
 
Aber jeder Ernährungswissenschaftler wird Dir bestätigen, dass das Müll ist.
Na, das stimmt jetzt nicht so ganz. Die Zusammensetzung der Nährstoffe entspricht ziemlich genau den Ernährungsempfehlungen.
Über den Geschmack, die Vielfältigkeit, das Ambiente lässt sich streiten.
 
Zurück
Oben