G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, dein Problem, Kumpel...Da gibt es genau überhaupt nichts was mir schmeckt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, dein Problem, Kumpel...Da gibt es genau überhaupt nichts was mir schmeckt!
Dann waren diese Rinder nicht für McDonald bestimmt!zwei jahre her...
nana warum so bissigJa, dein Problem, Kumpel...
Sowas gibts in Österreich?Schweinebraten
tja, dann wurde ich wohl vom eigentümer angelogen.Dann waren diese Rinder nicht für McDonald bestimmt!
McDonald kauft ausnahmslos nur Fleisch von extra gezüchteten Ochsen und diese Tiere sind höchstens 1 Jahr alt und garantiert nicht ausgemergelt!
Abgesehen davon kauft McDonald nicht vin jedem Bauern, dazu kommt das McDonald sehr gut bezahlt, besser wie die Handelsketten!
Schweinebraten damit es auch die piefke verstehenSowas gibts in Österreich?
Ich dachte, das heißt "Schweinsbraten"?
Bist gar ein eingewanderter Piefkinese, Kumpel?
was wäre daran so schlimm? klingt ja fast rassistischSchweinebraten damit es auch die piefke verstehen
Ah Bradl für uns Österreicher!
jössas um Himmels willen na i bin koa piefke, nedmoi Abstammung!
ziemlich sicher sogar!tja, dann wurde ich wohl vom eigentümer angelogen.
ich sah keinen grund, weshalb der eigentümer das hätte tun sollen. aber gesund sahen die tiere nicht ausziemlich sicher sogar!
Denke bei den Tieren die du gesehen hast hat es sich um Milchkühe gehandelt! Die kauft McDonald überhaupt nicht!
Da gibt es Rassen die sehen echt ausgemerngelt aus, obwohl es ihnen gut geht und gesund sind!
na is überhaupt ned Rassistisch gemeint!was wäre daran so schlimm? klingt ja fast rassistisch
Wenn die nicht gesund ausgesehen haben dann kauft die McDonald so und so nicht!ich sah keinen grund, weshalb der eigentümer das hätte tun sollen. aber gesund sahen die tiere nicht aus
du verwechselt da was! junk food ist was vollkommen anderes!und dann verarbeitet mcd alles zu junk food, mglw sogar zutaten, um die es schade ist
fast ist da nur das aufwärmen. arbeitest du für die gelben titten amerikas? du klingst erregt. ich hole mir dort sogar hin und wieder etwas.du verwechselt da was! junk food ist was vollkommen anderes!
McDonald ist eine fast food Kette!
einfach den Unterschied googeln
nö ich arbeite für die nicht und konsumiere McDonald äußerst selten!fast ist da nur das aufwärmen. arbeitest du für die gelben titten amerikas? du klingst erregt. ich hole mir dort sogar hin und wieder etwas.
ist aber sicher kein komischer brauch :-D
noch mehr verbreiten sich die Kebab standln
G'tt sei Dank. Das Zeug kann man wenigstens essen. Aber ich habe noch nie eins auf einer Autobahnraststätte gesehennoch mehr verbreiten sich die Kebab standln
Ähm. Haben die Fleisch? Wo? Das ist Analoggatsch, kein Fleisch. Sorry. Auflagen, ja. Was Hygiene anbelangt. Aber jeder Ernährungswissenschaftler wird Dir bestätigen, dass das Müll ist.Da lieber McDonald, die haben wenigstens strenge Auflagen was Qualität angeht, jedenfalls in Österreich!
Und die verschenken es? Aus reiner Nächstenliebe? Träum weiter.das muss vor 50 Jahren gewesen sein!
McDonalds hat die höchsten Auflagen was Fleisch und Gemüse angeht und das seit 20 Jahren schon!
Das Fleisch könntest dir im Handel nicht mal leisten!
Eine Marktlücke , aber was noch nicht ist kann bald sein.G'tt sei Dank. Das Zeug kann man wenigstens essen. Aber ich habe noch nie eins auf einer Autobahnraststätte gesehen
Gibts doch eh schon.Eine Marktlücke
Na, das stimmt jetzt nicht so ganz. Die Zusammensetzung der Nährstoffe entspricht ziemlich genau den Ernährungsempfehlungen.Aber jeder Ernährungswissenschaftler wird Dir bestätigen, dass das Müll ist.