- Reaktionen
- 15.559
- Checks
- 3
Ja. Eh. Aber es ist immer noch weit besser, als das Schnitzel in irgendwelchem grausigen Gatsch zu ertränken.Ein echtes Schnitzel kommt NIE mit Preiselbeeren. Unart!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Eh. Aber es ist immer noch weit besser, als das Schnitzel in irgendwelchem grausigen Gatsch zu ertränken.Ein echtes Schnitzel kommt NIE mit Preiselbeeren. Unart!
Das Schnitzel trocken hinterzuwürgen!
Schön, dass du nicht rechthaberisch bistDoch kann man, weil ich Dunke schreib, wegen dem Dung, und eben Bifke, weil ichs so sage.
Also such dir die Mundartbeiträge und scheisse dort auch klug.
Cumt drauf anBrautstehlen find ich dumm
De finden sie net und er is dann besoffenCumt drauf an
Ab und angeblasen eh a guter start...De finden sie net und er is dann besoffen
Völlig blöd der Brauch. Aber da weiß sie wenigstens wies wirdAb und angeblasen eh a guter start...
Ein gutes Wiener Schnitzel mit einem Erdäpfelsalat ist nicht trocken. Trocken sind vielleicht die Deutsche Pressfleisch Schnitzel.Das Schnitzel trocken hinterzuwürgen!
da gibts ja noch ein paar so depperte Bräuche.Brautstehlen find ich dumm
naja für die stockbesoffenen schonWobei, wenn dann alle stockbesoffen sind, ist das auch nicht mehr lustig.
Einem freund von mir wurden alle hauseingänge zugemauert. War aber außen noch rohbau.da gibts ja noch ein paar so depperte Bräuche.
Im Haus alles umräumen und Glumpert reinräumen, wenn das Paar von der Hochzeit heimkommt. Hat mir mal wer erzählt, da waren ein paar Festmeter Holz im Schlafzimmer.
Das Auto mit angeblich wasserlöslichen Farben bemalen, da kenne ich einen Fall, wo das nicht ganz runtergegangen ist.
Da ist das Brautentführen ja noch fast harmlos. Wobei, wenn dann alle stockbesoffen sind, ist das auch nicht mehr lustig.
Ich sehe hier einige Vorbehalte Deutschen Fleisch gegenüber. Verstehe ich nichtEin gutes Wiener Schnitzel mit einem Erdäpfelsalat ist nicht trocken. Trocken sind vielleicht die Deutsche Pressfleisch Schnitzel.
naja grad berüchtigt ist ja die deutsche küche nichtIch sehe hier einige Vorbehalte Deutschen Fleisch gegenüber. Verstehe ich nicht
Wobei, was man so aus einigen Niederösterreichischen Zuchtbetrieben hört, haben ein paar unsrer Bauern auch so ihre Schwachpunkte
ja stimmt die Braut beklauen ist besser.Brautstehlen find ich dumm
dumm is nur, wenn da bräutigam sogt ; die kaun mi gstuin bleimBrautstehlen find ich dumm
Ich mag keine Deutsche Küche .... erstens muss man die Sauber halten, zweitens braucht man auch Unmengen von Geschirr.naja grad berüchtigt ist ja die deutsche küche nicht