- Reaktionen
- 1.768
mir haben schon genug im letzten moment abgesagt ^^ Alles nicht so einfachDas wird ja wohl kaum ein Problem sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir haben schon genug im letzten moment abgesagt ^^ Alles nicht so einfachDas wird ja wohl kaum ein Problem sein
Ohne Gummi ist es am schönsten, aber nur wenn man sich gut genug kennt und weis das der andere sauber istImme ohne Gummi
Ja leiderTatsächlich ist das Gesundheitsbewußtsein hier nicht sehr ausgeprägt.
Einen besuchbaren Mann zu finden, der gut gebaut, sich gerne oral safe bedienen lässt, grenzt schon an Lotto Sex(er) ;-)
Kenne ich zu genügeUnd wenns dan mal passt,dan is er zu weit weg
gut eingepackt zum mit nehmen - Sperma to GoNein, dann ist meine Belohnung im Kondom
Frisch ist es mir liebergut eingepackt zum mit nehmen - Sperma to Go
schmeckt dann auch am besten wenn es direkt abgezapft istFrisch ist es mir lieber
Da bin ich ganz deiner MeinungBlasen mit Gummi, heee? da kann ich ja eh glei an Gummihandschuh lutschen....
Da kann man ja auch einen Plastik Pimmel lutschen und warten bis er spritztDa bin ich ganz deiner Meinung
Ganz Eurer Meinung, entweder Natur od. gar nicht, lecke ja auch keine Möse mit Frischhaltefolie dazwischen, ohne Haare & gepflegt immer vorausgesetztBlasen mit Gummi, heee? da kann ich ja eh glei an Gummihandschuh lutschen....