- Reaktionen
- 395
- Checks
- 3
Wie viele haben hier schon fremdgefickt von ONS über Affären etc 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier sind alle Engel, moralisch top.. Also nö, was soll das sein?Wie viele haben hier schon fremdgefickt von ONS über Affären etc![]()
Einmal vor 3 Jahren. Er ist von der Tür raus und ich sofort zum Mann und habe es gestanden. Ich konnte nicht damit leben und mich einfach ins Ehebett legen.Wie viele haben hier schon fremdgefickt von ONS über Affären etc![]()
Das klingt echt gutEinmal vor 3 Jahren. Er ist von der Tür raus und ich sofort zum Mann und habe es gestanden. Ich konnte nicht damit leben und mich einfach ins Ehebett legen.
Es war das beste was uns für unser Sexleben je passieren hätte können
2 Jahre verheiratet. Gut war es auf alle Fälle nicht der Akt. Hätt I mir sparen können. Redet dass er der beste lecker is und lecke nicht einmal drüber... Soooo unnötig der Seitensprung. Nie wiederDas klingt echt gutwenn sich dadurch was verbessert ists natürlich noch toller
wie lang warst du da verheiratet?
2 Jahre verheiratet. Gut war es auf alle Fälle nicht der Akt. Hätt I mir sparen können. Redet dass er der beste lecker is und lecke nicht einmal drüber... Soooo unnötig der Seitensprung. Nie wieder
Schadealso mein Affärenfick ist echt geil....so ist das unterschiedlich...
![]()
Also es klingt so abwertend deinem Mann gegenüber... Weiß er davon?Schade
Dann wäre es ja kein Affäre Fick wenn er es wüsste oder?Also es klingt so abwertend deinem Mann gegenüber... Weiß er davon?
das glauben wir dir - und die ,die so schreiben landen bei uns sofort im Kübel .2 Jahre verheiratet. Gut war es auf alle Fälle nicht der Akt. Hätt I mir sparen können. Redet dass er der beste lecker is und lecke nicht einmal drüber... Soooo unnötig der Seitensprung. Nie wieder
Viele haben offene Ehen. Is genauso fremd ficken nur eben erlaubtDann wäre es ja kein Affäre Fick wenn er es wüsste oder?![]()
Viele haben offene Ehen. Is genauso fremd ficken nur eben erlaubt
[/QUOTE
Offene Ehe und Affäre ist nicht das gleiche
Es hat auch einiges gebessertAlso es klingt so abwertend deinem Mann gegenüber... Weiß er davon?
Jedem das seine. Ich würde Erlaubnis einholen. Aber ich kann dich auch verstehen.Es hat auch einiges gebessertich sag mal mit dem einen Mann stimmt einfach alles fürs zusammenleben aber nach 12 Jahren Beziehung ist leider die Luft beim Sex oft raus... und das ist bei Affären eher selten, da ist die Leidenschaft noch da
Bin nicht verheiratet nur lange vergeben
![]()
Fremdgehen is einfsch leichter als daran zu arbeiten als paar.Jedem das seine. Ich würde Erlaubnis einholen. Aber ich kann dich auch verstehen.
Ja das stimmt bis zu einem gewissen Grad aber oft will man auch einfach eine Abwechslung.. Männer denk ich brauchen auch mal eine Andere...Fremdgehen is einfsch leichter als daran zu arbeiten als paar.
Mein Mann nicht. Der is da echt konservativ und treu. Ein Mann und eine Frau Ende. Schau ma mal wie lang es hält. Er will ned swingern keinen 3er 4er etc. Wird akzeptiert natürlichJa das stimmt bis zu einem gewissen Grad aber oft will man auch einfach eine Abwechslung.. Männer denk ich brauchen auch mal eine Andere...