Fremdfick

Wie viele hier haben schon einmal fremdgevögelt?

• Ja

Stimmen: 362 74,3%
  • Nein

Stimmen: 125 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    487
Einmal vor 3 Jahren. Er ist von der Tür raus und ich sofort zum Mann und habe es gestanden. Ich konnte nicht damit leben und mich einfach ins Ehebett legen.
Es war das beste was uns für unser Sexleben je passieren hätte können
Das klingt echt gut :) wenn sich dadurch was verbessert ists natürlich noch toller :) wie lang warst du da verheiratet?

Das klingt echt gut :) wenn sich dadurch was verbessert ists natürlich noch toller :) wie lang warst du da verheiratet?
2 Jahre verheiratet. Gut war es auf alle Fälle nicht der Akt. Hätt I mir sparen können. Redet dass er der beste lecker is und lecke nicht einmal drüber... Soooo unnötig der Seitensprung. Nie wieder

2 Jahre verheiratet. Gut war es auf alle Fälle nicht der Akt. Hätt I mir sparen können. Redet dass er der beste lecker is und lecke nicht einmal drüber... Soooo unnötig der Seitensprung. Nie wieder
das glauben wir dir - und die ,die so schreiben landen bei uns sofort im Kübel .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es klingt so abwertend deinem Mann gegenüber... Weiß er davon?
Es hat auch einiges gebessert ;) ich sag mal mit dem einen Mann stimmt einfach alles fürs zusammenleben aber nach 12 Jahren Beziehung ist leider die Luft beim Sex oft raus... und das ist bei Affären eher selten, da ist die Leidenschaft noch da :) Bin nicht verheiratet nur lange vergeben ;)

Es hat auch einiges gebessert ;) ich sag mal mit dem einen Mann stimmt einfach alles fürs zusammenleben aber nach 12 Jahren Beziehung ist leider die Luft beim Sex oft raus... und das ist bei Affären eher selten, da ist die Leidenschaft noch da :) Bin nicht verheiratet nur lange vergeben ;)
Jedem das seine. Ich würde Erlaubnis einholen. Aber ich kann dich auch verstehen.

bin mal erwischt worden, da hat die Luft gebrannt. Frauen vergessen nie. Bin jetzt vorsichtiger, bin die Woche über in einer anderen Stadt. Da merkt es niemand. Wichtig ist immer die 3-Tage-Regel. Nie länger als 3 Tage. Sonst gibt es Ärger.

Ja das stimmt bis zu einem gewissen Grad aber oft will man auch einfach eine Abwechslung.. Männer denk ich brauchen auch mal eine Andere...
Mein Mann nicht. Der is da echt konservativ und treu. Ein Mann und eine Frau Ende. Schau ma mal wie lang es hält. Er will ned swingern keinen 3er 4er etc. Wird akzeptiert natürlich

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben