Wer würde noch gerne seiner Frau beim Fremdfick zusehen ?

Perfekt analysiert.
Wenn es dann aber passt wird es richtig gut. Und bei uns wurden die Geschlechtspartner variiert und durchaus ausgefallener, da kommt man dann zu einer Menge Erfahrungen.
Mein Mann und ich haben beide unsere Spaß.
Er passiv, ich aktiv. 😉👍
Er passiv und Du aktiv, super!

Weil sie mal "von außen" sehen wollen, wie geil ihre Frau beim Sex ist...
weil sie mal sehen wollen, wie ihre Frau auf andere Reize reagiert...
weil sie mal erleben wollen, wie ihre Frau vielleicht mal so richtig versaut abgeht, anders als mit ihrem Mann allein...
...
weil sie mal zur Abwechslung andere rackern lassen wollen, aber trotzdem ein geiles Erlebnis haben wollen...
weil...

Warum passiert es bei den meisten dann doch nicht?
Weil sie Angst haben, die Eifersucht könnte vielleicht doch stärker sein und die Beziehung zerstören...
Weil die Stimmung und der/die Fickpartner(in) letztendlich immer genau passen muss, und das lässt sich nicht auf Kommando oder Wunsch herstellen...
weil einer der beiden Angst hat, es könnte bei Gefallen mehr daraus werden, aber nur einseitig gewollt...
weil...
Es passiert nicht, weil man nicht den passenden Kerl findet, der nötig ist, damit es dauerhaft passt.

Zusammen mit meiner Frau praktizieren wir es seit über 40 Jahren. Schon bald nach unserem erstenmal verspürte sie die Lust dazu. Ich am Anfang etwas skeptisch, danach aber begeistert und dies bis heute. Früher wurde dies intensiv gelebt. Heute nur noch mit einem Ehepaar mit dem wir zusammen leben.
Leider kennen wir Bekannte, Freunde wo es komplett misslungenen ist, mit meistens traurigem Ende.
Einer unserer Grundsätze dafür ist, es passiert immer nur wenn ich dabei bin, meist nur passiv.
Man kann sich fragen wieso dies sich ein Mann antut. Für mich einfach weil es super Geil ist. Vieles dafür und dagegen wurde hier schon geschrieben. Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also , wenn ma dabei bewusst zusieht wie deine Frau ,mit DEINER ERLAUBNIS mit einem anderen Menschen Sex hat, ist es dann noch FREMDficken ???

Also , wenn ma dabei bewusst zusieht wie deine Frau ,mit DEINER ERLAUBNIS mit einem anderen Menschen Sex hat, ist es dann noch FREMDficken ???
finde ich schon. meine frau ist mein ein und alles. Und ich gebe sie gerne her zum "teilen". Also fremdficken, im sinne was anderes als meinen schwanz.
Nur muss ich ihr das noch beibringen :) gerne hätte ich das schon. Sie weiß bescheid.

Zusammen mit meiner Frau praktizieren wir es seit über 40 Jahren. Schon bald nach unserem erstenmal verspürte sie die Lust dazu. Ich am Anfang etwas skeptisch, danach aber begeistert und dies bis heute. Früher wurde dies intensiv gelebt. Heute nur noch mit einem Ehepaar mit dem wir zusammen leben.
Leider kennen wir Bekannte, Freunde wo es komplett misslungenen ist, mit meistens traurigem Ende.
Einer unserer Grundsätze dafür ist, es passiert immer nur wenn ich dabei bin, meist nur passiv.
Man kann sich fragen wieso dies sich ein Mann antut. Für mich einfach weil es super Geil ist. Vieles dafür und dagegen wurde hier schon geschrieben. Peter
Peter, du hast eine super geile Frau

Zurück
Oben