- Reaktionen
- 2.172
Das kenn ich, wenn du willst können wir uns private darüber ein wenig Austauschen.Mir würde das voll scharf machen, aber sie will ja nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kenn ich, wenn du willst können wir uns private darüber ein wenig Austauschen.Mir würde das voll scharf machen, aber sie will ja nicht
Wenn ihr Tipps braucht.....Mir würde das voll scharf machen, aber sie will ja nicht
Das würde ich gerne mal machen!Würde es sehr gerne sehen wenn meine Freundin fremd gefickt wird
Ich auchDas würde ich gerne mal machen!
Gut Ding will Weile haben.....Mir würde das voll scharf machen, aber sie will ja nicht
genau so ist es gut - wir lieben esIch liebe es wenn ich ihr zusehe und sie richtig geil ist und dann voll gespritzt wird
Wenn ihr wissen wollt wie ich es gemacht habe damit sie mit anderen Männern vögelt, dann schreibt mir PNIch liebe es wenn ich ihr zusehe und sie richtig geil ist und dann voll gespritzt wird
Weil sie mal "von außen" sehen wollen, wie geil ihre Frau beim Sex ist...warum wollen das männer?
Natürlich ist es ein Spiel mit dem Feuer aber nur wagt der gewinnt!Weil sie mal "von außen" sehen wollen, wie geil ihre Frau beim Sex ist...
weil sie mal sehen wollen, wie ihre Frau auf andere Reize reagiert...
weil sie mal erleben wollen, wie ihre Frau vielleicht mal so richtig versaut abgeht, anders als mit ihrem Mann allein...
...
weil sie mal zur Abwechslung andere rackern lassen wollen, aber trotzdem ein geiles Erlebnis haben wollen...
weil...
Warum passiert es bei den meisten dann doch nicht?
Weil sie Angst haben, die Eifersucht könnte vielleicht doch stärker sein und die Beziehung zerstören...
Weil die Stimmung und der/die Fickpartner(in) letztendlich immer genau passen muss, und das lässt sich nicht auf Kommando oder Wunsch herstellen...
weil einer der beiden Angst hat, es könnte bei Gefallen mehr daraus werden, aber nur einseitig gewollt...
weil...
Perfekt analysiert.Weil sie mal "von außen" sehen wollen, wie geil ihre Frau beim Sex ist...
weil sie mal sehen wollen, wie ihre Frau auf andere Reize reagiert...
weil sie mal erleben wollen, wie ihre Frau vielleicht mal so richtig versaut abgeht, anders als mit ihrem Mann allein...
...
weil sie mal zur Abwechslung andere rackern lassen wollen, aber trotzdem ein geiles Erlebnis haben wollen...
weil...
Warum passiert es bei den meisten dann doch nicht?
Weil sie Angst haben, die Eifersucht könnte vielleicht doch stärker sein und die Beziehung zerstören...
Weil die Stimmung und der/die Fickpartner(in) letztendlich immer genau passen muss, und das lässt sich nicht auf Kommando oder Wunsch herstellen...
weil einer der beiden Angst hat, es könnte bei Gefallen mehr daraus werden, aber nur einseitig gewollt...
weil...
Hirn hilft auch, es niveauvoll, versaut und erotisch zu machen.Natürlich ist es ein Spiel mit dem Feuer aber nur wagt der gewinnt!
Voraussetzung aber ist eine völlig intakte Ehe und gegenseitiges Vertrauen! Um eine Ehe zu retten, sollte man es besser lassen!
Etwas Hirn gehört auch noch dazu, das verhindert blinde Eifersucht obwohl ein wenig kontrollierte Eifersucht nie ganz auszuschließen ist.
....ich weiß wie mein Mann es gemacht hat.Wenn ihr wissen wollt wie ich es gemacht habe damit sie mit anderen Männern vögelt, dann schreibt mir PN
Und wie hat er es gemacht?....ich weiß wie mein Mann es gemacht hat.