Wenn Frauen zusehen.....

Voyeurismus und Exhibitionismus sind ja bekanntermaßen vorwiegend Leidenschaften der Männerwelt, die vor allem im illegalen Bereich Männer auf besondere Weise erregen. Frauen sind in aller Regel nicht derart veranlagt und empfinden beim Zusehen keine besondere Erregung. Oft sehr zum Leidwesen von Männern, die dem Irrtum verfallen sind, mit Ihrem Exhibitionismus Frauen erregen zu können.
Hm, bei vielen Frauen, möglicherweise der Mehrheit, ist das sicher so. Ich habe aber Situationen beobachtet, in denen Frauen durchaus von dem angeregt wurden, was sie zu sehen bekamen. Und im Sinne von Beitrag #3 von @Mitglied #652001 waren das überwiegend Szenen, in denen sich halt eine Geschichte entwickelte. Etwa, als in Cap d'Agde vor unseren Augen sich ein junger Mann neben einem Paar niederließ, mit ihnen plauderte und die Frau so in Stimmung kam, dass sie ihn in aller Öffentlichkeit oral verwöhnte. Da kam sicher unterstützend hinzu, dass an dem Strandabschnitt fast immer ein gewisses Prickeln in der Luft liegt.....
 
Hm, bei vielen Frauen, möglicherweise der Mehrheit, ist das sicher so. Ich habe aber Situationen beobachtet, in denen Frauen durchaus von dem angeregt wurden, was sie zu sehen bekamen. Und im Sinne von Beitrag #3 von @Mitglied #652001 waren das überwiegend Szenen, in denen sich halt eine Geschichte entwickelte. Etwa, als in Cap d'Agde vor unseren Augen sich ein junger Mann neben einem Paar niederließ, mit ihnen plauderte und die Frau so in Stimmung kam, dass sie ihn in aller Öffentlichkeit oral verwöhnte. Da kam sicher unterstützend hinzu, dass an dem Strandabschnitt fast immer ein gewisses Prickeln in der Luft liegt.....
Und Alkohol und „scheiss da nix“ und die Hoffnung, dass nicht mindestens zehn per Handy mitfilmen - ich bin echt froh, dass ich so alt bin und weiß, dass meine früheren Schandtaten nirgends dokumentiert wurden 😬😜
 
Zurück
Oben