Wer würde noch gerne seiner Frau beim Fremdfick zusehen ?

Also , wenn ma dabei bewusst zusieht wie deine Frau ,mit DEINER ERLAUBNIS mit einem anderen Menschen Sex hat, ist es dann noch FREMDficken ???
Da legst du aber jedes Wort auf die Goldwaage.

Die Wortwahl ist ja umgangssprachlich gewählt. Ein anderer Mann, der mit der angetrauten ins Bett steigt und man selbst zusieht (da ist ja schon eine Erlaubnis implementiert - außer man hat ein Guckloch oder steht im Schrank) kann vorher fremd gewesen sein, irgendwann ist er es sicherlich nicht mehr.

Gefällt dir das besser: "wer siehst seiner Ehefrau gern zu, wenn sie sich im Einvernehmen einem anderen Mann hingibt und er sie ausgiebig vögelt"?

Meine Antwort: Ich würde es gern sehen, wenn meine Frau sich von einem anderen Mann lustvoll ficken lassen würde. Meine Erlaubnis hat sie und der andere Mann wird wahrscheinlich erstmal "fremd" sein und wenn er es gut macht und alles stimmt, dann wird das fremd sehr schnell Geschichte sein. Also, das Ergebnis zählt...

Leider diskutiere ich mit meiner Frau immmer noch darber,
dabei bin ich sicher, dass sich hier sicher Interessierte finden würden.
Oder nicht?957.jpg

guten tag masaro,

nein, dass ich das hier diskutiere weiß sie nicht, das
war jetzt gerade sehr spontan.
dass ich ihre fotos eingestellt habe allerdings schon!

LG, Thomas

noch ein frage: wenn eure frau von einem anderen mann gefickt wird,
wäre es euch lieber, dass es ein bekannter oder ein völlig fremder ist?

Wir haben immer wieder Männer die nachher mit uns in Kontakt oder gar befreundet bleiben möchten. Aber das geht gar nicht. Da wär ja der Reiz des „nur körperlichen“ völlig weg und am Ende wird aus dem Mann dann ein Nebenbuhler der sich was ganz was anderes ausrechnet.

Das ist eine Abwägung. Vertrautheit hat sicher einen Vorteil, andererseits ist es nicht unriskant im persönlichen Umfeld, sollte sich irgendwo "ein Haar reinziehen".

Deswegen hat am ehesten jemand Sinn, den man in diesem Kontext abseits des persönlichen Alltags kennengelernt hat und wo man doch schon eine gewisse Vertrautheit entwickeln konnte.

Wir haben immer wieder Männer die nachher mit uns in Kontakt oder gar befreundet bleiben möchten. Aber das geht gar nicht. Da wär ja der Reiz des „nur körperlichen“ völlig weg und am Ende wird aus dem Mann dann ein Nebenbuhler der sich was ganz was anderes ausrechnet.
Naja, und mit Blick auf das Dollarzeichen im Profil wäre das ja vermutlich auch geschäftsschädigend, oder?

Zurück
Oben