Wer würde noch gerne seiner Frau beim Fremdfick zusehen ?

Ist immer wieder ein Genuss, zuzusehen wenn die Frau gut abgefickt wird. Gemütlich im Sofa sitzen, mit einem Glas Wein....

Das hat Für und Wider!
Nach einigen Ficks ist der Fremde ja auch ein Bekannter...;)

Es sei denn, sie macht es wirklich nur einmal mit einem anderen Lover!
Das ist der entscheidende Punkt, den ich in einem parallelen Thread schon mal thematisiert habe. Ich denke, dass Vertrautheit schon einen Vorteil hat. Das Risiko, dass dabei im normalen Umfeld Verwicklungen entstehen könnten, lässt sich umgehen, indem die Vertrautheit mit einem passenden Menschen sich entwickelt, den man im einschlägigen Kontext kennengelernt hat.

Das ist der entscheidende Punkt, den ich in einem parallelen Thread schon mal thematisiert habe. Ich denke, dass Vertrautheit schon einen Vorteil hat. Das Risiko, dass dabei im normalen Umfeld Verwicklungen entstehen könnten, lässt sich umgehen, indem die Vertrautheit mit einem passenden Menschen sich entwickelt, den man im einschlägigen Kontext kennengelernt hat.
Da stimme ich dir zu!
Mit dem HF ist der Sex anders und auch intensiver als in einem Club.
Und das hängt wohl auch mit Vertrautheit zusammen.

Verwicklungen kann man allerdings so oder so nicht ausschließen, obwohl sie bei einem festen Lover wahrscheinlicher sein könnten.
Da ist dann zur Vertrautheit eine große Portion Vertrauen wichtig!

Aber das erfährt man eben immer erst im Laufe der Zeit!
Der Versuch ist also immer auch ein Risiko, zumal sie genau diesen Mann dafür haben wollte.

Da stimme ich dir zu!
Mit dem HF ist der Sex anders und auch intensiver als in einem Club. Und das hängt wohl auch mit Vertrautheit zusammen. Verwicklungen kann man allerdings so oder so nicht ausschließen, obwohl sie bei einem festen Lover wahrscheinlicher sein könnten. Da ist dann zur Vertrautheit eine große Portion Vertrauen wichtig!
Aber das erfährt man eben immer erst im Laufe der Zeit! Der Versuch ist also immer auch ein Risiko, zumal sie genau diesen Mann dafür haben wollte.
Auch das ist sicher so. Da ist nicht ganz falsch, wenn man auch räumlich etwas Abstand hat, so dass man dem vertrauten Mitspieler nicht auch im Alltag ständig über den Weg läuft.

Würde mein gern zusehen wie sie es mit einem anderen treibt. Leider ist sie daran nicht interessiert. Bleibt also nur eine Fantasie. Wem geht es auch so?

Zurück
Oben