Fremdgehen, wer ist schuld???

Ich bin mal nett und wünsche dem TE eine Partnerin, die 3 bis 4 mal am Tag will. Jeden Tag. 7 Tage die Woche.

An mir jedenfalls sind so einige Männer gescheitert- was wünschenswert war am Anfang wurde schnell- Och nö, hab morgen einen wichtigen Termin :vorsichtig:

Bedenke, was du dir wünschst, du könntest es bekommen!

(edit: Nein, derzeit passt alles bei mir, ich suche nicht :liebe:)

Ich bin mal nett und wünsche dem TE eine Partnerin, die 3 bis 4 mal am Tag will. Jeden Tag. 7 Tage die Woche.

An mir jedenfalls sind so einige Männer gescheitert- was wünschenswert war am Anfang wurde schnell- Och nö, hab morgen einen wichtigen Termin :vorsichtig:

Schön für dich

Sind sie seriell gescheitert ... oder Parallel ... ich meine hat etwa auch Team Work nicht funktioniert ? :fies: :mrgreen:

Sind sie seriell gescheitert ... oder Parallel ... ich meine hat etwa auch Team Work nicht funktioniert ? :fies: :mrgreen:
Tztz neugierig?

Team Work kam für meinen ersten Mann nicht in Frage. Mit meinem 2. bin ich seit 22 Jahren verheiratet :cool:

Ich stelle aber gerade fest, dass ich sexuell wohl monogam bin. Wenn alles passt.

Alles beantwortet? :cool:

Zurück
Oben