Fremdgehen, wer ist schuld???

Bei 1x am Tag Sex stumpft man sicher schnell ab. Dann wird es zur Routine wie Zähne putzen und das ist langweilig.
Lieber 2x die Woche dafür aber richtig.

Wenn der Herr täglich nur seinen Druck abbauen möchte kann er in ein Taschentuch wichsen. 🤷‍♀️

Wer, mit einem Haushalt, Job, Partnerschaft, Freunden und Hobbys hat täglich Zeit für Sex? 🤔

Bei 1x am Tag Sex stumpft man sicher schnell ab. Dann wird es zur Routine wie Zähne putzen und das ist langweilig.
Lieber 2x die Woche dafür aber richtig.

Wenn der Herr täglich nur seinen Druck abbauen möchte kann er in ein Taschentuch wichsen. 🤷‍♀️

Wer, mit einem Haushalt, Job, Partnerschaft, Freunden und Hobbys hat täglich Zeit für Sex? 🤔
Du bist die Herrin

ja genau deshalb müssen sich Frauen in arabischen Ländern voll verhüllen, weil der Mann ist ja immer der Arme. Aufgegeilt und stehen gelassen. Was für eine Tragödie!
Ich kenne das Spiel. Und es sieht nicht so aus, wie Du Für das vorstellst. Frauen können Männer verrückt machen. Wenn sie es wollen (natürlich geht das auch andersrum). Es ist ein Sadistisches Spiel.
Definiere bitte "aufgeilen". Zählt atmen auch schon dazu ? :unsure::mrgreen:
Nein. Es muss gemacht werden.

Eine Beziehung die abseits der wichtigsten Nebensache der Welt doch eigentlich super läuft aufs Spiel zu setzen?!

Single... Freier... Nebensache... eigentlich... aufs Spiel setzen... 🤔

Wie war das nochmals mit: "Die Klappe halten, wenn man nichts Nettes zu sagen hat"?

Daran halt ich mich mal... is ja Weihnachten. 😊😇

Zurück
Oben