Fremdgehen, wer ist schuld???

Wer ist schuld beim fremdgehen?!

Kennt ihr das?
Ich (männlich) habe das „Verlangen“, ein mal am Tag Sex zu haben.
Meiner liebsten ist das jedoch zu viel, 3-4 mal in der Woche genüge.
Alles andere übe Druck aus, und gebe das Gefühl, dass sich alles nur um das eine drehe.

Eine Zeit ging das bei mir gut, aktuell bin ich leider dauerspitz.
Mir sticht jeder Frauen Hintern ins Auge, jede Frau wird gemustert, und oft gibt es Gedanken in meinem Kopf, den Teil mit dem treu sein für die ein oder andere Gelegenheit auszublenden.

Was soll Man:down: tun?
Eine Beziehung die abseits der wichtigsten Nebensache der Welt doch eigentlich super läuft aufs Spiel zu setzen?!
Sind dir die käuflichen Damen zu teuer geworden auf Dauer?
Nach einem kurzen Blick in deine Historie, wo du dich andauern darüber empörst, wie Freier mehr als € 50.- für Rumänenpack (Originalton) ausgeben können, beschleicht mich der Gedanke, dass du froh sein kannst, dass du überhaupt eine Partnerin abbekommen hast, die wenigstens 3-4 die Woche mit dir Sex hat.

Nach einem kurzen Blick in deine Historie, wo du dich andauern darüber empörst, wie Freier mehr als € 50.- für Rumänenpack (Originalton) ausgeben können, beschleicht mich der Gedanke, dass du froh sein kannst, dass du überhaupt eine Partnerin abbekommen hast, die wenigstens 3-4 die Woche mit dir Sex hat.

Jep. Vor allem der Beitrag mit der 20jährigen mit den schwarzen Zähnen und den schlaffen Milchtitten, die er auf 60 Euro runtergehandelt hat und bei der er sich dann den Spaß gegönnt hat den Gummi herunterzuziehen und das Sperma aaahaha auf der Bettdecke gelandet ist, weil sie ausgewichen ist. Ein lustiges Kerlchen. Der ist sicher auch in einer Beziehung voll unterhaltsam.

@Mitglied #445621: Wenn man sich als Mann auf den Schwanz eines anderen Mannes setzen möchte, ist das nur dann hetero, wenn zumindest einer von beiden seine Hose noch an hat.

Zuletzt bearbeitet:
Schuld ist im Normalfall derjenige der fremdgeht.
Wenn du schon das Bedürfnis nach anderen Sexualpartnern hast,dann solltest du ehrlich sein und mit deiner Partnerin darüber reden.
Hinter dem Rücken irgendwelche Alleingänge machen ist in jedem Fall falsch,auch in einer nicht monogamen Beziehung.
Immerhin geht es da um gegenseitiges Vertrauen und man sollte immer im Auge behalten was man da seinem/r Partner/in antut.
Also entweder ehrlich und klar kommunizieren und wenn man das nicht macht einfach jemand finden der dasselbe möchte.
Lg

Was für ein Held!

Eine Unerfreuliche Entwicklung des Dinge.
Gerade wollte ich da was zum Besten geben.
Aber zum nichtgewerblichen Fremdgehen, also dem sportlichen Amateurparagraphen folgeleistend. :roll:

Immerhin bin ich in einer ähnlichen Situation, habe es auch schon in dem einen und anderen Thread eingetragen, wohl etwas anders formuliert.
Eine Beziehung die abseits der wichtigsten Nebensache der Welt doch eigentlich super läuft aufs Spiel zu setzen?!
Also gerade das war der Satz, der mir so wichtig erschien.
Wenn es das mind-setting (jetzt in diesem Beispiel) der Frau nicht zulässt, ist das eine lose-lose-Situation für den Mann. :schulterzuck:

Kennt ihr das?
Alles andere übe Druck aus, und gebe das Gefühl, dass sich alles nur um das eine drehe.

Mir sticht jeder Frauen Hintern ins Auge, jede Frau wird gemustert, und oft gibt es Gedanken in meinem Kopf, den Teil mit dem treu sein für die ein oder andere Gelegenheit auszublenden.

Man sollte nicht immer alles glauben was hier geschrieben wird.

Der Begriff "Schuld" hat viele Gesichter, sodass hier wohl zunächst nach einer Ursache für ein Fremdgehen gefragt werden sollte. Oft ist es eine Zerrüttung einer Beziehung, ohne dass überhaupt von "Schuld", sondern bestenfalls von einer Ursache gesprochen werden kann.

Unberechtigte Schuldzuweisungen sind zudem für alle Beteiligten eine dauerhafte seelische Belastung, die sich durch Ehrlichkeit dem anderen und sich selbst gegenüber vermeiden lässt.

Eine Frau, die sich verweigert, maxhtbes einem tatsächlich schwierig, treu zu sein. Aber das ist nicht zwangsläufig ein Grund, fremdzugehen. Wenn es ein Teil ihres Spiels ist, aber nicht des Deinen, dann ist es vielleicht ein Grund für eine Trennung?

Eine Frau, die sich verweigert, maxhtbes einem tatsächlich schwierig, treu zu sein. Aber das ist nicht zwangsläufig ein Grund, fremdzugehen. Wenn es ein Teil ihres Spiels ist, aber nicht des Deinen, dann ist es vielleicht ein Grund für eine Trennung?
3x in der Woche ist für dich Verweigerung?

Kennt ihr das?

Mehrheitlich Beiträge im Freierforum, aber über Treue philosophieren...

Deine menschenverachtenden Beiträge im Freierforum sind selbst für die dort herrschenden rauen Sitten unerträglich.
Dass Männer mit einem derartigen aggressiven Hass auf Frauen mitten unter uns weilen, macht mir Angst. Solltest Du tatsächlich eine Freundin oder Frau haben, kann sie einem nur leid tun.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an. Wenn sie ihn erst aufgeilt, dann unbefriedigt zappeln lässt, schon. Es gibt viele, die 3x pro Woche ausschweifend finden.
ja genau deshalb müssen sich Frauen in arabischen Ländern voll verhüllen, weil der Mann ist ja immer der Arme. Aufgegeilt und stehen gelassen. Was für eine Tragödie!

Schuld ist im Normalfall derjenige der fremdgeht.
Wenn du schon das Bedürfnis nach anderen Sexualpartnern hast,dann solltest du ehrlich sein und mit deiner Partnerin darüber reden.
Hinter dem Rücken irgendwelche Alleingänge machen ist in jedem Fall falsch,auch in einer nicht monogamen Beziehung.
Immerhin geht es da um gegenseitiges Vertrauen und man sollte immer im Auge behalten was man da seinem/r Partner/in antut.
Also entweder ehrlich und klar kommunizieren und wenn man das nicht macht einfach jemand finden der dasselbe möchte.
Lg
Beide

Zurück
Oben