Fremdgehen

Wenn eine Entscheidung ansteht, rede ich mit denen zu denen ich gehöre und die zu mir gehören.
So einfach kann es gehen. ;)
Das funktioniert aber nur, wenn der andere zuhört bzw auch darüber reden möchte. Scheuklappen sind was praktisches.

Wer sich irgendwann nicht im Griff hat und a Wappler ist, ist a bisserl peinlich und wenig sexy.
Dann bin ich wohl auch ein Wappler, aber dann ist es so und ich steh auch dazu.

Aber du siehst es sicher nie ein, dass es jemand gerade aus Liebe, Verantwortungsgefühl und Empathie tut.
:hahaha:
Die Alternative wäre, zu reden und die jahrzehntelange Beziehung ist sofort zu Ende.
Oder es nicht zu tun und die wechselseitige Anspannung (er will, sie nicht) bringt die Beziehung langsam um.
Fremdbetrug und Selbstbetrug in einem, Hut ab 👍
Aber dafür wäre die Ophira zufrieden mit mir.
Besser ist, du zählst mich zu den Wapplern. Damit kann ich erstaunlich gut leben.

"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." - Hr Helmut Qualtinger

Ich finde die Be- und Abwertungen einfach nicht notwendig. Jeder Mensch wählt selbst und es geht mich einfach nix an. Können würde ich es schon, wählen bzw wollen aber nicht. Und lügen ist sowieso nicht meins.

Nun ja. Es liegt in der Natur der Frage, dass Menschen, die erfolgreich Seitensprünge und Affären vor dem Partner respektive der Partnerin ebenso verborgen haben wie vor dem Beichtstuhl, es nicht ausgerechnet im Internet ans Schwarze Brett hängen werden - möglichst so detailliert, dass Unbeteiligte erraten, um wen es sich handelt. :)

Zurück
Oben