Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Alternative wäre, zu reden und die jahrzehntelange Beziehung ist sofort zu Ende.
Oder es nicht zu tun und die wechselseitige Anspannung (er will, sie nicht) bringt die Beziehung langsam um.
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." - Hr Helmut Qualtinger
Ich finde die Be- und Abwertungen einfach nicht notwendig. Jeder Mensch wählt selbst und es geht mich einfach nix an. Können würde ich es schon, wählen bzw wollen aber nicht. Und lügen ist sowieso nicht meins.
Nun ja. Es liegt in der Natur der Frage, dass Menschen, die erfolgreich Seitensprünge und Affären vor dem Partner respektive der Partnerin ebenso verborgen haben wie vor dem Beichtstuhl, es nicht ausgerechnet im Internet ans Schwarze Brett hängen werden - möglichst so detailliert, dass Unbeteiligte erraten, um wen es sich handelt.