A
Gast
(Gelöschter Account)
Fremdgehen ist ein Begriff mit Multifaktorellem Hintergrund. Für mich fängt Fremdgehen schon im Kopf beim Gefühl an. Wenn ich verheiratet wäre und meine Frau einen anderen Mann aus liebe inniger küssen würde als mich stände schon die Welt in Flammen, theoretisch. Praktisch ist jeder Mensch nur eine Zukunft oder Teil meiner Vergangenheit und jede Person mit der ich längerfristig Kontakt hatte wurde ausgiebig analysiert und verinnerlicht. So habe ich zu manchen einen sehr intimen Kontakt ohne Sex und zu sehr wenigen auch mit Sex ... Da sehe ich dann die Individualität im Vordergrund. Wenn die eine Dame dünn und die andere dick ist, gibt es keinen Grund neidisch oder das Gefühl zu haben nicht einzigartig zu sein.
Meine Lebensgefährtin ist an meiner Seite auch wenn sie zu 70% ihr eigenes Ding macht. Aber auf Lebenszeit gesehen. Meine "Katzen" variieren je nach benehmen.
Eine ließ sich von ihrem Lover misshandeln und hielt dann noch zu ihm so Stockholm Stile. Muss ich nicht haben. Sie sehe ich schon lange nicht mehr...
Sex ohne liebe ist banal und fad. Mit ein äußerst schwieriger Grad wenn mehrere involviert sind und man nicht ehrlich ist und zu wenig kommuniziert.
Lg
Meine Lebensgefährtin ist an meiner Seite auch wenn sie zu 70% ihr eigenes Ding macht. Aber auf Lebenszeit gesehen. Meine "Katzen" variieren je nach benehmen.
Eine ließ sich von ihrem Lover misshandeln und hielt dann noch zu ihm so Stockholm Stile. Muss ich nicht haben. Sie sehe ich schon lange nicht mehr...
Sex ohne liebe ist banal und fad. Mit ein äußerst schwieriger Grad wenn mehrere involviert sind und man nicht ehrlich ist und zu wenig kommuniziert.
Lg