- Reaktionen
- 4.408
Ich gehe nie fremd,vorher schon kennen gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trefft euch doch mal … dann könnt ihr eure Rechte gemeinsam und gegenseitig ausleben …
Ich glaube der einzige, der Ironie nicht versteht, bist du.Schauns, es ist nicht jedem gegeben Satire zu verstehen. Es kann nun an mir liegen, dass ich beim p.t. Lesepublikum eine zu hohe Lesekompetenz vermute. Oder Sie sind einfach zu oft mit der Tischplatte kollidiert. Suchen Sie sichs aus.
was weiss der schreiberling über die hintergründe ?Aber dafür putzt und kocht sie super, oder wieso hast du sie geheiratet und bleibst bei ihr?
Sorgt sie also für ein gemütliches Nest, wenn du heimkommst, nachdem du sie beschissen hast.
Ich glaube der einzige, der Ironie nicht versteht, bist du.
Aber ich werde das nächste Mal das Schild aufstellen, versprochen!
Natürlich hast du ganz sicherlich eine total ehrvolle und verständnisvolle Rechtfertigung dafür.was weiss der schreiberling über die hintergründe ?
Natürlich war das sarkastisch/ironisch gemeint, weil es diese Rechte nicht gibt.Schauns, was Sie glauben ist mir vollkommen Wurscht.
Wollen Sie aber ernsthaft behaupten, dass das agressiv hingerotzte: "Trefft euch doch mal … dann könnt ihr eure Rechte gemeinsam und gegenseitig ausleben … " ironisch gemeint war? Spass ohne?
Sans lieb, lassens mich einfach anglahnt und brunzens wem anderen ans Bein.
Natürlich war das sarkastisch/ironisch gemeint, weil es diese Rechte nicht gibt.
Tom meint ganz viel, wenn der Tag lange ist, darum ist er bei mir zB auf Ignore.
In einer Beziehung, die nicht gut läuft, alles zu versuchen um das zu ändern, ist nie ein Fehler.
Außer natürlich man hat es eigentlich schon aufgegeben und möchte nur noch raus aus der Beziehung.
Zumeist sind es übrigens die Toms dieser Welt, die selber keine vernünftige Beziehung auf die Reihe bekommen, die anderen dann erklären wollen, was hilft und was nicht.
Weiß Sarah, dass du eine Frau hast?Meine Frau sagt: wenn du mit anderen Frauen ficken willst, red mit mir und wir finden eine Lösung aber mach es nicht hinterrücks!
Warum zitiert man jemanden, der einem ignoriert?zum Glück, es wäre ja entsetzlich, wenn Deine lustigen Ergüsse auf jede meiner Beiträge folgen würden.
Da Du ja offenbar nicht in der Lage bist, Dich selbst einigermaßen zu beherrschen, und nicht zu antworten. Denn nur dazu dient die Ignorierfunktion, den Schwachen zu helfen, nicht über jedes Stöckchen zu springen.
Witziger Weise schaffst Du es nicht mal mit der Ignorierfunktion, nicht auf meine Beiträge zu antworten.
Man gewöhnt sich daran... Nein, in Punkto Sex gewöhne ich mich absolut nicht daran, betreffend das sonstige Leben ist es eh halbwegs ok.Offenbar sind ihr aber deine Gefühle und Bedürfnisse völlig egal - was ist das bitte für eine Basis?
„Eh halbwegs ok“ ist wirklich etwas, womit du leben möchtest?! Ich muss echt nicht alles verstehen…Man gewöhnt sich daran... Nein, in Punkto Sex gewöhne ich mich absolut nicht daran, betreffend das sonstige Leben ist es eh halbwegs ok.
Ganz richtig. Aber ich habe im Grunde keinerlei Lust, irgendwo "in freier Wildbahn" herumzuvögeln, Da bin ich irgendwie konservativ und fürchte das Entstehen von Gefühlen und wende mich vertrauensvoll und voll Respekt an Damen und TS, die Sex professionell und trotzdem sehr gekonnt bieten. Natürlich habe ich bei Stammdamen auch gewisse sehr sehr freundliche Gefühle, aber an Liebe reichen sie sicher nicht heran.Ok … ich fasse mal kurz zusammen: Deine Frau hat gerne Sex, nur nicht wirklich mit dir!?
Und du gehst zu Damen!?
Ist jetzt gar nicht despektierlich gemeint, nur wenn das so ist und ihr euch nicht trennen wollt, wäre das doch die beste Voraussetzung für eine offenen Beziehung …
Das Wort "halbwegs" ist vielleicht etwas hart. Das Leben passt, auch wenn so Manches besser sein könnte. Aber wie viele Menschen haben schon ein ideales Leben, im allgemeinen und innerhalb einer Partnerschaft.„Eh halbwegs ok“ ist wirklich etwas, womit du leben möchtest?! Ich muss echt nicht alles verstehen…
Ich kann Dir aus meiner heutigen Sicht nur raten diesen Schritt nicht nur einmal zu überlegen und alles abzuwägen was dadurch ausgelöst werden kann,Wie war oder ist das bei euch so