Wie seht ihr das mit dem Fremdgehen?

Warum Fremdgehen wenn man hier im Forum ist.
Man kann auch als Paar jede Sexuelle Fantasie ausleben. Egal ob mfmf oder mmf oder ffm usw usw alles als Paar möglich.
Da muss man nicht Fremdgehen.

Warum Fremdgehen wenn man hier im Forum ist.
Man kann auch als Paar jede Sexuelle Fantasie ausleben. Egal ob mfmf oder mmf oder ffm usw usw alles als Paar möglich.
Da muss man nicht Fremdgehen.

Wenn das bei jedem Paar so einfach ginge, dann könntest dieses Forum fix zudrehen.

Aber kannst schon weiter auf dich stolz sein :mrgreen:

OT: Mach einfach was du glaubst… wenn ich schon allein für die Entscheidung fremdzugehen a Zweit- und Drittmeinung braucht, hat’s sowieso was….

Wenn das bei jedem Paar so einfach ginge, dann könntest dieses Forum fix zudrehen.

Aber kannst schon weiter auf dich stolz sein :mrgreen:

OT: Mach einfach was du glaubst… wenn ich schon allein für die Entscheidung fremdzugehen a Zweit- und Drittmeinung braucht, hat’s sowieso was….
Bei uns darf jeder Fremdficken sobald es für denjenigen passt. 💋

Bin schon seit langem mal am überlegen diesen Schritt zu wagen und neue Erfahrungen zu sammeln. Wäre das Sexleben zuhause erfüllt, wär das wahrscheinlich anders.
Mulmiges Gefühl ist trotzdem dabei.
Wie war oder ist das bei euch so?
Wir machen es zusammen.....also egal ob mit einem Mann oder frau....alleine gibt's uns nicht...
Somit glaube ich zumindest auch kein fremd gehen 😇😇...und wir haben unseren Spaß dabei...

Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, vor allem wenn viel auf dem Spiel steht.

Du lebst nur einmal, und wer würde nicht eine Adrinalinbombe zünden, und all in gehen ..

Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir das jetzt so verstehen bei den vielen Fakes die hier im forum sind?
Profilleser wissen mehr... ;)

Spaß beiseite, ich bin schon länger hier im Forum als es mein Datum vermuten lässt und darüber hinaus habe ich meine bessere Hälfte hier über diese Plattform kennengelernt...

ato

PS: Anhand von Checks kann man grundsätzlich ganz gut festmachen, ob jemand ein Fake ist oder nicht... aber da sind wir wieder beim ersten Satz dieses Beitrags...

Profilleser wissen mehr... ;)

Spaß beiseite, ich bin schon länger hier im Forum als es mein Datum vermuten lässt und darüber hinaus habe ich meine bessere Hälfte hier über diese Plattform kennengelernt...

ato

PS: Anhand von Checks kann man grundsätzlich ganz gut festmachen, ob jemand ein Fake ist oder nicht... aber da sind wir wieder beim ersten Satz dieses Beitrags...

Sollen wir das jetzt so verstehen bei den vielen Fakes die hier im forum sind?
Einige User - die auch tatsächlich keine Fakes sind - haben Euch den Hinweis gegeben, dass es in einigen Partnerschaften

a) Nicht Usus ist über solche Themen und Wünsche wirklich in aller Offenheit zu sprechen
b) dass hier in vielen Partnerschaften auch von zumindest einem Part nicht gewünscht ist, dass Sex mit Anderen Praktiziert wird und hier mitunter starre Haltungen eingenommen werden
c) dass dann Einige dann eine Lösung für sich Alleine suchen und hier angemeldet sind um sich ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen und solche Kontakte zu finden um eine für sich bessere Lebensqualität zu haben

LG Bär

Für mich ist Fremdgehen ein absolutes no go. Charakterlich unter aller Sau.
Entweder man bleibt treu, trennt sich oder öffnet die Beziehung.
Meine Einstellung dazu.

Prinzipiell stimme ich dir zu, auch wenn dies nicht immer so einfach ist, weil es so viel mehr als schwarz weiß gibt.

Zurück
Oben