Wie seht ihr das mit dem Fremdgehen?

Hi,

was ja wohl zu erwarten ist. wennst als paar mal dort hin gehst, ist der point of no return wohl längst überschritten.

theoretisch hast Du recht, praktisch liegt das aber eher daran, dass die Leute wenn dann zu spät hingehen. Würden sie früher hingehen ...

Wobei Paartherapie ja nicht zwingend bedeutet, dass man beieinander bleiben muss, es reicht ja schon für einen Erfolg, wenn man sich in Freundschaft trennt, und nicht hasst.

LG Tom

Hi,

theoretisch hast Du recht, praktisch liegt das aber eher daran, dass die Leute wenn dann zu spät hingehen. Würden sie früher hingehen ...

Wobei Paartherapie ja nicht zwingend bedeutet, dass man beieinander bleiben muss, es reicht ja schon für einen Erfolg, wenn man sich in Freundschaft trennt, und nicht hasst.

LG Tom

Ganz genauso hat es uns die Therapeutin auch erklärt 👍👍👍

schätze mal der punkt ist dann erreicht, wenn es den ersten wirklich groben streit mit vorwürfen und ausfälligkeiten gibt. mann vergisst sowas ja auch oder schenkt ihn nicht die aufmerksamkeit, aber frau saugt das auf wie ein schwamm und bringt es sogar noch jahre später zum vorschein.

schätze mal der punkt ist dann erreicht, wenn es den ersten wirklich groben streit mit vorwürfen und ausfälligkeiten gibt. mann vergisst sowas ja auch oder schenkt ihn nicht die aufmerksamkeit, aber frau saugt das auf wie ein schwamm und bringt es sogar noch jahre später zum vorschein.
Die merkt sich auch, dass du vor zwanzig Jahren das Kaffeehäferl an zwei aufeinanderfolgenden Tagen net ausgwaschn hast. Da brauchst kan Streit auf Mord und Brand.

Hi,

also relevante Dinge merke ich mir auch. Aber meistens weiß ich dann auch schon, dass es vorbei ist.

LG Tom

sorry habe bestimmt mit 50 anderen frauen sex gehabt---ich hatte nicht einmal ein schlechtes gewissen--habe oft das bekommen was meine frau nicht geben konnte oder wollte. :quickie:

Wie seht ihr das mit dem Fremdgehen? Ich bin nicht verheiratet - habe nur einen Zweck WG Partner, mit dem habe ich seit 18 Jahren keinen Sex , zusammen sind wir heuer 20 Jahre . Seit kurzer Zeit habe ich einen 36 Jahre alten Sexpartner mit einem 21 cm langen Schwanz . Und das fühlt sich super mega geil an ,obwohl ich sehr eng bei der Muschi und auch beim Hinter bin .

Nun Fremd gehen, ich sage mal so ich Vögele gern mal mit anderen Frauen aber ich liebe Eigentlich nur meine Frau, mit anderen Frauen lebe ich gern meine geheimsten Wünsche aus!

Bin schon seit langem mal am überlegen diesen Schritt zu wagen und neue Erfahrungen zu sammeln. Wäre das Sexleben zuhause erfüllt, wär das wahrscheinlich anders.
Mulmiges Gefühl ist trotzdem dabei.
Wie war oder ist das bei euch so?
wenn man zu Hause nichts oder zu wenig zum Essen bekommt, geht man außer Haus; eventuell ins Wirtshaus essen.

Sex ist, gerade wenn man sich diese Frage stellt, ein wichtiger Teil einer Liebesbeziehung.
Man kann nicht sagen "Die Beziehung ist super, aber..." - dann ist sie nicht super.
Und, was ist in der Beziehung wirklich so super?
Die Gewohnheit? Die SIcherheit? Die Routine? Die Einfachheit?

Wenn der Sex nicht passt, dann passt die Beziehung nicht.
Mit ist schon klar dass andere Menschen anders sind, und ein Mensch nicht das bringen kann, was man mit einem anderen erlebt.
Aber wenn man jemand ist die/der ab und an fremde Haut spüren muß, dann muß man sich einen Partner suchen dem das nichts ausmacht, oder im Idealfall, der drauf steht und/oder gerne mitmacht.

Außerdem glaube ich sowieso dass bei 80% derer die Fremdgehen die Beziehung im Eimer ist, und sie einfach nur Angst davor haben alleine zu sein, und ihr Leben neu organisieren zu müssen.

Zurück
Oben