- Reaktionen
- 66.085
- Checks
- 21
Wenn ich mir darüber Gedanken mache ob das denn nun schon Betrug ist....ist mit Sicherheit schon etwas nicht mehr in Ordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab 18 UhrAb wann ist es fremdgehen?
Falsch.
Wenn der Hund nicht weiß dass er ein Hund ist, ist er dann immernoch ein Hund?
Fakten entstehen, wenn Handlungen gesetzt werden und nicht erst dann, wenn sie bekannt werden.Wenn deine Partnerin davon erfährt.
Die Logik. Solltest mal probieren. Lohnt sich und ist gar nicht schwer.Sagt wer?
Fakten sind auch nur Meinungen und die können falsch sein.Fakten entstehen, wenn Handlungen gesetzt werden und nicht erst dann, wenn sie bekannt werden
Ab wann ist es fremdgehen?
Fakten und Meinungen gleich zu setzen entbehrt nicht einer gewissen Komik.Fakten sind auch nur Meinungen und die können falsch sein.
Nur als ein Beispiel, die Atomenergie, die ist jetzt auch grün, obwohl die Faktenlage bis vor kurzem eine andere war.
Fakten und Meinungen gleich zu setzen entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Ob Atomenergie grün sei oder nicht war immer eine Meinung.
Aber dein Bemühen verdient Anerkennung.
Es ging jetzt gar nicht um Verwerflichkeit.Also gibt es in deiner Welt keine wiederlegten Fakten?
Natürlich ist die weitläufige Meinung, dass Betrug in einer Partnerschaft verwerflich ist vorhanden.
Fakt ist aber, dass es keinen Schmerz erzeugt, wenn man betrogen wird ohne es zu wissen und es genauso, von der Mehrheit der BetrügerInnen (ca. Jede/r 4.) so praktiziert wird.
Da ja der Betrug mit Ansage, keiner mehr ist.
Schon in der Bibel steht geschrieben: du sollst nicht stehlen..du sollst nur nehmen was du siehstEs ging jetzt gar nicht um Verwerflichkeit.
Da du Beispiele so gerne hast:
Wenn du jemanden € 50.- aus der Tasche fladerst und derjenige es nicht bemerkt, hast du ihn trotzdem bestohlen.
Fakt: Du hast gestohlen.
Deine Meinung: Er hat´s nicht gemerkt, also ist es ok.
Es ging jetzt gar nicht um Verwerflichkeit.
Da du Beispiele so gerne hast:
Wenn du jemanden € 50.- aus der Tasche fladerst und derjenige es nicht bemerkt, hast du ihn trotzdem bestohlen.
Fakt: Du hast gestohlen.
Deine Meinung: Er hat´s nicht gemerkt, also ist es ok.
Ok, ich nehme jetzt mal zu deinen Gunsten an, du willst es nicht verstehen. Denn für so dumm, dass du es nicht verstehen kannst, möchte ich dich nicht halten.Du kannst das Thema nicht beliebig verändern, es geht ums Fremdgehen und nicht um Diebstahl.
Demnach Themenverfehlung... 5...setzen...
Irgendwie enttäuscht mich dieser gehässige Kommentar, da du sonst doch sehr intelligente und empathische Wörter von dir gibst.Ok, ich nehme jetzt mal zu deinen Gunsten an, du willst es nicht verstehen. Denn für so dumm, dass du es nicht verstehen kannst, möchte ich dich nicht halten.