Fremdgehen

wenn man das nie gemeinsam definiert hat eher schwierig und ich glaube viele reden nicht drüber
Aber ich kenn doch meinen Partner, seine Einstellung, seine Meinung dazu.

Auch wenn mans nicht genau definiert hat, weiß ich wo für ihn die Grenze ist.
Ich zB habs mit meinen Expartnern nie definiert, und trotzdem gewusst wo sie ist.
LG Tina
 
Aber ich kenn doch meinen Partner, seine Einstellung, seine Meinung dazu.

Auch wenn mans nicht genau definiert hat, weiß ich wo für ihn die Grenze ist.
Ich zB habs mit meinen Expartnern nie definiert, und trotzdem gewusst wo sie ist.
LG Tina
wer sich lang genug kennt und aufmerksam ist definiert seine Grenzen meist sehr schnell durch allgemeine Kommunikation.... aber es gibt dann Grauzonen....
 
Meine Herrin empfindet es schon als fremdgehen, wenn ich beim Anblick einer anderen Frau einen steifen bekomme !! --- Und ich werde von ihr dafür auch auch bestraft !! :domina:
 
Das bedeutet, so lange ich es nicht als solches (fremdgehen) ansehe, so lange ist es auch keines?
Interessanter Ansatz.


Perfekt. Diesen Ansatz übernehme ich, denn damit ist es wurscht, wie der Partner darüber denkt bzw es empfindet.
Solange ich sage, es war keines, war es keines. Punkt.

Trägt sicher zur Stabilität von Beziehungen bei.

[Schild wird aufgestellt, ausgenommen beim Schweizer Hansi]
 
Fremdgehen ist ein absolutes No Go. Im Prinzip auch der Gedanke daran. Klingt blöd aber wenn man schon mal solche Gedanken hatte, was würde einen davon abhalten es irgendwann zu tun? Ich wurde betrogen und es war für mich der Punkt mich zu trennen. Auch wenn Sie beteuert hat, es nie wieder zu tun. Ich wollte aber das Risiko nicht mehr eingehen.
 
Fremdgehen ist ein absolutes No Go. Im Prinzip auch der Gedanke daran. Klingt blöd aber wenn man schon mal solche Gedanken hatte, was würde einen davon abhalten es irgendwann zu tun? Ich wurde betrogen und es war für mich der Punkt mich zu trennen. Auch wenn Sie beteuert hat, es nie wieder zu tun. Ich wollte aber das Risiko nicht mehr eingehen.
nun ich bevorzuge da offene beziehungen wo das dann auch vorher und nachher offen besprochen werden kann.... meine jetzige freundin sieht das genau so. unsere sturm und drang jahre sind vorbei wo so was durchaus auch für beide relevant gewesen wäre.... aber es geht ja nicht darum wenn man könnte und dürfte wäre es für uns beide ok es auch auszuleben . wenn der andere einen dann danach fragt werde ich ehrlich antworten aber ich muss dem anderen nicht dauernd alles erzählen was ihn vielleicht auch nicht gerade glücklicher macht....
 
Zurück
Oben