- Reaktionen
- 240
Hab auch nach geschaut meine sind auch noch da!weil gebundene männer keine eier mehr haben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab auch nach geschaut meine sind auch noch da!weil gebundene männer keine eier mehr haben ...
Das kann, wenn die verheiratete Frau sich wegen der Kinder nicht von ihrer Familie trennen will, tragisch enden. Au meinem Umfeld nahmen sich zwei ledige Männer deshalb das Leben.Was ist zum Beispiel, wenn sich der Mann in die Frau verliebt?
Stimmt net. Hab grod gschaut, wüst a Büdl?weil gebundene männer keine eier mehr haben ...
Stimmt net. Hab grod gschaut, wüst a Büdl?
Wir haben uns aber sowas von ineinander verliebt, obwohl ich verheiratet und er verlobt war.Ich denke wenn beide vergeben sind, geht es vordergründlich nur um die Triebe und die Chance das einer von beiden sich verliebt wohl nicht so groß ist, denn beide wissen was auf dem Spiel steht.
und wie ist "die Geschichte" dann ausgegangen?Wir haben uns aber sowas von ineinander verliebt, obwohl ich verheiratet und er verlobt war.
Er hat sich getrennt, ich hab mich scheiden lassen und wir sind Anfang dieses Monats zusammengezogen.und wie ist "die Geschichte" dann ausgegangen?
Na denn scheint Ihr ja alles richtig gemacht zu haben. Viel Glück und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.Er hat sich getrennt, ich hab mich scheiden lassen und wir sind Anfang dieses Monats zusammengezogen.
Vielen DankNa denn scheint Ihr ja alles richtig gemacht zu haben. Viel Glück und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Wir haben uns aber sowas von ineinander verliebt, obwohl ich verheiratet und er verlobt war.
Und wie oft kommt so etwas vor?Er hat sich getrennt, ich hab mich scheiden lassen und wir sind Anfang dieses Monats zusammengezogen.
Das weiß ich nicht, ich kenne keine Statistiken dazu. Aber mittlerweile kenne ich einige ähnliche Geschichten wie unsere (teilweise auch aus dem Forum).Und wie oft kommt so etwas vor?
Vermutlich öfter als man glauben mag aber welche Relevanz hat das?Und wie oft kommt so etwas vor?
War nur eine FrageVermutlich öfter als man glauben mag aber welche Relevanz hat das?
Ich wollte damit nur sagen: es ist durchaus nicht so unwahrscheinlich, dass sich auch in Beziehung befindliche Menschen ineinander verlieben.War nur eine Frage
Wow, das ist konsequent und alles Gute … die Frage ist (und das ist nicht provozierend gemeint!!), ob so eine Situation den selben Menschen auch zweimal oder öfter in ihrem Leben passieren kann?!Er hat sich getrennt, ich hab mich scheiden lassen und wir sind Anfang dieses Monats zusammengezogen.
Wir sind uns beide bewusst wie wir in diese Situation „geraten“ sind. Es hat nicht nur sehr gut gepasst zwischen uns sondern auch nicht mehr sehr gut gepasst zwischen uns und unseren Ex-Partnern. Wir versuchen das Gelernte mitzunehmen und es in unsere Beziehungs- und Lebensgestaltung einfließen zu lassen.Wow, das ist konsequent und alles Gute … die Frage ist (und das ist nicht provozierend gemeint!!), ob so eine Situation den selben Menschen auch zweimal oder öfter in ihrem Leben passieren kann?!
Manche verlieben sich halt mehrfach in ihrem Leben, ich zum Beispiel war noch nie wirklich „heftig“ verliebt.
Unsere Hirn „fuckt“ uns schon manchmal ab und wir können nichts dagegen tun …
So aus der Distanz klingt das einmal ReflektiertWir sind uns beide bewusst wie wir in diese Situation „geraten“ sind. Es hat nicht nur sehr gut gepasst zwischen uns sondern auch nicht mehr sehr gut gepasst zwischen uns und unseren Ex-Partnern. Wir versuchen die das Gelernte mitzunehmen und es in unsere Beziehungs- und Lebensgestaltung einfließen zu lassen.
Danke damit ist meine Frage auch schon beantwortet.Wir sind uns beide bewusst wie wir in diese Situation „geraten“ sind. Es hat nicht nur sehr gut gepasst zwischen uns sondern auch nicht mehr sehr gut gepasst zwischen uns und unseren Ex-Partnern. Wir versuchen die das Gelernte mitzunehmen und es in unsere Beziehungs- und Lebensgestaltung einfließen zu lassen.
Vielleicht noch zu erwähnen, dass wir uns beide bewusst sind, dass es im Leben keine Garantien für irgendwas gibt und wir die Beziehung auch auf dieser Basis führen. Es ist uns klar dass sich Dinge verändern können, wir wollen dennoch unser Bestes geben, damit wir den Weg gemeinsam gehen.So aus der Distanz klingt das einmal Reflektiert
LG Bär