Privat Diverses Fremdgehen

Ist sicher nicht hilfreich.... Aber ich bin noch nie in meinem Leben fremdgegangen....
Weil es nichts bringt.... Bevor ich das tue, beende ich meine Beziehung und fertig.... :schulterzuck:

warum die Frage hier an die Frauenwelt :unsure:
hier gehen so denken wir an die 50% der Männer fremd ;)
dass sind jene Männer die nicht den Mumm haben sich zu trennen, oder sich nicht trauen mit ihren Frauen über ihre sexuellen Gelüste und Gedanken zu sprechen :rolleyes::lol:

Es ist halt das eine, sich zu verheiraten, dazu haben die wenigsten wirklich Ahnung vom Partner, weil verliebt das Hirn blockiert. Oft kommen die richtigen sexuellen Vorlieben auch später..
Ich bin Poly und war zu meiner Frau von Anfang an ehrlich, sie hat die Möglichkeit gehabt, zu gehen und sich einen anderen zu suchen. Wir haben sehr viel geredet, sie weiß, daß meine Nebengeschichten, selbst wenn es längere Verhältnisse sind, die ich auch regelmäßig sehe und auch mehrere Tage/Nächte, ihr nie das Wasser abgraben können. Mittlerweie sind wir 20 Jahre glücklich zusammen und wenn ich zu einer Süßen fahre, küsst sie mich zum Abschied und wünscht mir viel Vergnügen..

auch wenn ich keine frau bin...

es gibt gründe in beziehungen das man fremd geht, diese halten aber dann aus erfahrung ohnehin nicht ewig da ohnehin schon einiges im argen ist.

dann gibts männer die es als bestätigung für ihr selbstwertgefühl brauchen, da habe ich leider welche in meinem bekanntenkreis. das sollte man imo therapieren lassen.

ich denke es wird bei frauen ähnlich sein.

Es ist halt das eine, sich zu verheiraten, dazu haben die wenigsten wirklich Ahnung vom Partner, weil verliebt das Hirn blockiert. Oft kommen die richtigen sexuellen Vorlieben auch später..
Ich bin Poly und war zu meiner Frau von Anfang an ehrlich, sie hat die Möglichkeit gehabt, zu gehen und sich einen anderen zu suchen. Wir haben sehr viel geredet, sie weiß, daß meine Nebengeschichten, selbst wenn es längere Verhältnisse sind, die ich auch regelmäßig sehe und auch mehrere Tage/Nächte, ihr nie das Wasser abgraben können. Mittlerweie sind wir 20 Jahre glücklich zusammen und wenn ich zu einer Süßen fahre, küsst sie mich zum Abschied und wünscht mir viel Vergnügen..

Das ist wahrlich eine gute Frau 😉👍

warum die Frage hier an die Frauenwelt :unsure:
hier gehen so denken wir an die 50% der Männer fremd ;)
dass sind jene Männer die nicht den Mumm haben sich zu trennen, oder sich nicht trauen mit ihren Frauen über ihre sexuellen Gelüste und Gedanken zu sprechen :rolleyes::lol:
Sorry aber das ist Blödsinn was du da schreibst

Ich ging früher viel fremd.
Das erste mal war es, weil ich todtraurig in der Beziehung, einsam und betrunken war.
Dannach beichtete ich und das einzig schlimme war die Entscheidung zu beichten. Also ging ich weiter fremd. Einfach weil es mir gefiel mich auszuleben und ich mich damals mit 16, 17 nicht offen darüber reden traute mit meinem Partner. Sexuell lief es nicht so gut also holte ich es mir ab und zu anderweitig ohne schlechtes Gewissen.
Es dauerte ein paar Jahre dass ich Begriff, dass ich nicht monogam leben will und es nur fair wäre es dem nächsten Partner zu sagen ;).
Und das lief beim nächsten sehr gut und ich musste nie wieder fremd gehen weil wir beide ja dürfen 💗.

Zurück
Oben