D
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmtin der mausefalle auf jeden fall. da triffst du immer bekannte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmtin der mausefalle auf jeden fall. da triffst du immer bekannte
Wie soll das nur enden.die erste Wiederbelebung des threads dauerte 5 jahre die zweite 7
na dann schau ich wohl besser nicht vor 2028 wieder rein
Wie soll das nur enden.die erste Wiederbelebung des threads dauerte 5 jahre die zweite 7
na dann schau ich wohl besser nicht vor 2028 wieder rein
Da siehst wie teuer s´fremdgehen geworden ist!Ich denk mir noch beim Durchlesen... wow vor einigen Jahren, hat dort das Zimmer auch 50 € kostet. Dass die nicht erhöht haben???? Und dann guck ich mal aufs Datum
Fast unleistbar, gut wenns wieder wärmer wird. Geht dann schnell hinter einem großen Busch auch und ist billigerDa siehst wie teuer s´fremdgehen geworden ist!
hoffentlich dawischt ma kan Rosenbusch - die Kratzspuren würden der Holden auffallenFast unleistbar, gut wenns wieder wärmer wird. Geht dann schnell hinter einem großen Busch auch und ist billiger
Na dann eben ein Hagebuttenstrauch50 mal schreiben.
Ich stell mir das mit dem Rosenbusch nicht bildlich vor
.
.
.
danke sehr nett von euch werd es schon finden!
geht in sattledt auch
Ich glaub der sucht nicht mehrDas eee Hotel auf der Trauner Kreuzung oder in Marchtrenk wäre auch was
Kein Portier. Da ist alles online zu erledigen....
Mag sein aber wieso zitierst jemand der hier nicht mehr gemeldet istDas eee Hotel auf der Trauner Kreuzung oder in Marchtrenk wäre auch was
Kein Portier. Da ist alles online zu erledigen....
Mag sein aber wieso zitierst jemand der hier nicht mehr gemeldet ist
War nicht bös gemeint wunderte mich nurSorry! hab da nicht geschaut - wollte nur helfen -bin halt so.....
jetzt schreibst du sofort 50 malIch seh schon - es macht Spaß, Uraltthreads auszugraben...